fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Er stürzte über eine Böschung:

Regennasse Fahr­bahn: Lenker geriet ins Schleudern

Moosburg – Ein 23-jähriger Feldkirchner geriet am Donnerstag, den 11. April 2019, mit seinem PKW auf der regennassen Fahrbahn der Tuderschitzer Landesstraße in Moosburg ins Schleudern. In weiterer Folge kam der Lenker von Fahrbahn ab.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter)

Ein 23-jähriger Lenker aus Feldkirchen geriet am Donnerstag, den 11. April 2019, nachmittags, mit seinem PKW auf der regennassen Fahrbahn der L74 Tuderschitzer Landesstraße in Moosburg ins Schleudern. In weiterer Folge kam der Lenker von Fahrbahn ab und stürzte über eine Böschung. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)