fbpx
Region auswählen:
Leben
Mit Kaffee Gutes tun: SPAR und youngCaritas laden zum sechsten ,,Coffee to help“-Tag.
Mit Kaffee Gutes tun: SPAR und youngCaritas laden zum sechsten ,,Coffee to help“-Tag. © SPAR/gleissfoto

Dieser Kaffee rettet nicht nur deinen Tag

Jeder Schluck tut Gut(es)

Kärnten – Am 26. April laden die youngCaritas und SPAR zum „Coffee to help“-Tag in Kärnten und Osttirol, um Menschen in Not in der jeweiligen Region zu helfen.

 1 Minuten Lesezeit (188 Wörter)

Am 26. April kannst du mit deinem Schluck Kaffee Gutes tun! Bereits zum sechsten Mal laden die youngCaritas und SPAR zum „Coffee to help“-Tag, um in Not geratende Menschen in der jeweiligen Region zu helfen. Einfach vor jedem SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR eine Tasse Kaffee genießen und dafür freiwillig spenden – schon kann die Caritas Kärnten bedürftigen Menschen helfen. So unkompliziert kann Helfen sein!

Bei dieser SPAR-Charity-Aktion kam in den ersten fünf Jahren die sensationelle Summe von rund 126.000 Euro für Menschen in Not zusammen. Dafür und für neue Spenden ein herzliches Dankeschön!

Mach auch du mit!

Rund 300 engagierte Jugendliche der youngCaritas stellen sich heuer in den Dienst der guten Sache. Sie schenken beim großen „Coffee to help“-Tag gemeinsam mit motivierten SPAR-MitarbeiterInnen köstlichen Fairtrade-Kaffee aus, der erstmals auch als „Coffee to go“ mitgenommen werden kann. Die jungen Mädchen und Burschen freuen sich auf eine nette Unterhaltung mit den Kaffeegenießern. Es sollen aber noch mehr werden. Möchtest auch du mitmachen? Dann melde dich bei Sandra Disho von der youngCaritas: [email protected] oder Telefon 0664/88 65 00 45.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (23 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (9 Reaktionen)