Zum Thema:

23.04.2019 - 12:59Girls´ Day beim Bundesheer23.04.2019 - 11:53Villacher Innen­stadt erblüht23.04.2019 - 10:51Millionen&shyinvestitionen in Wohnen, Jobs und Infrastruktur23.04.2019 - 07:39Autolenker übersah Radfahrer
Aktuell - Villach
Der entstandene Sachschaden an den PKW ist groß. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.
Der entstandene Sachschaden an den PKW ist groß. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt. © 5min

Eine Person verletzt:

PKW kollidierten auf Ossiacher Zeile

Villach – Heute Morgen kam es auf der Ossiacher Zeile zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei PKW kollidierten. Eine Person wurde verletzt. Der entstandene Schaden an den PKW ist groß. Mehr Glück hatte ein PKW-Lenker gestern in Warmbad-Villach.

 1 Minuten Lesezeit (203 Wörter) | Änderung am 13.04.2019 - 17.10 Uhr

Am heutigen Samstag, dem 13. April, kam es um 7.35 Uhr zu einer Kollision zweier Verkehrsteilnehmer auf der Ossiacher-Zeile. Wie uns von der Verkehrsinspektion Villach bestätigt wurde, wurde dabei eine Person verletzt. Der Unfallhergang wurde wie folgt beschrieben:

Ein 33-Jähriger war mit seinem PKW auf der Ossiacher Zeile in Richtung Westen unterwegs. An der Kreuzung mit der Trattengasse bog er nach links ab und übersah dabei das entgegenkommende Fahrzeug einer 39-jährigen Frau. Aufgrund des Frontalzusammenstoßes wurde Dabei kam es zu einem frontalen Zusammenstoß und der PKW der Frau wurde gegen eine Ampel geschleudert. Dabei wurde die weibliche Lenkerin unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Villach eingeliefert. Der 33-Jährige blieb unverletzt. An beiden PKW entstand erheblicher Sachschaden. Ein Alko-Test der Verunfallten verlief negativ.

Unfall Warmbad-Villach

Am gestrigen Freitag, dem 12. April, kam es gegen 20.30 Uhr zu einem Unfall in Warmbad Villach. Ein PKW war auf eine Böschung gefahren. Die Polizei bestätigte den Vorfall, Personen wurden jedoch keine verletzt. Am Wagen entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. Warum der PKW-Lenker auf der Böschung gelandet ist, ist derzeit noch unbekannt.

ANZEIGE
Der PKW-Lenker wurde beim Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Der PKW-Lenker wurde beim Unfall nicht verletzt. Es entstand Sachschaden in unbekannter Höhe. - © Leser/KK

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (34 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE