Zum Thema:

23.04.2019 - 14:37Ostermarkt 2019 war ein voller Erfolg!23.04.2019 - 10:2914 Päckchen Kokain verschluckt22.04.2019 - 21:55Zwei Einbrüche ohne Beute22.04.2019 - 16:03Zigaretten­automat aus Klagenfurt „entführt“
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
Beide PKW wurden von den Unbekannten mit roter Lackfarbe besprüht und damit beschädigt.
SYMBOLFOTO Beide PKW wurden von den Unbekannten mit roter Lackfarbe besprüht und damit beschädigt. © pixabay.com

Schadenssumme unbekannt:

PKW mit roter Farbe besprüht

Klagenfurt – Bisher unbekannte Täter besprühten zwischen dem gestrigen Samstag und dem heutigen Sonntag, dem 14. April, zwei PKW, die in einem Carport vor einer Wohnanlage in Klagenfurt am Wörthersee abgestellt waren, mit roter Lackfarbe und beschädigten diese dadurch. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

 Kurzmeldung
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (20 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE