fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Fahrzeug kam ins Schleudern

19-jähriger PKW-Lenker kam von Straße ab

Paternion – Ein 19-Jähriger aus Hermagor geriet heute, 14. April, mit seinem PKW ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Er wurde unbestimmten Grades verletzt und ins LKH Villach gebracht. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (78 Wörter)

Ein 19-Jähriger aus Hermagor lenkte heute, am 14. April, gegen 11.50 Uhr, seinen PKW auf der Kreuzner Landesstraße von Kreuzen in Richtung St Stefan/Gail. Im Gemeindegebiet von Paternion geriet er mit dem Fahrzeug ins Schleudern und kam rechts von der Fahrbahn ab.

Fahrzeug schwer beschädigt

Der PKW kam im westlichen Böschungsbereich zum Stillstand. Dabei wurde der 19-jährige unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung ins LKH Villach gebracht. Das Fahrzeug wurde schwer beschädigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)