ANZEIGE Leute - Villach
© Meilenstein
ANZEIGE

Mega Party Hit!

Ostertanz mit Meilenstein im V-Club

Villach – Seit Jahren sind sie aus der Partyszene nicht mehr weg zu denken: jetzt tritt Meilenstein endlich wieder im V-Club auf. Am 20. April ist es soweit. Unter dem Motto - ALLES VERKEHRT wird an diesem Abend das Colosseum zum Asia Club! Dort heizen euch Meilenstein mit Bandleader Heli wieder einmal so richtig ein. Jetzt Tickets kaufen und ordentlich abfeiern! 

 4 Minuten Lesezeit (480 Wörter)

Am Osterwochenende richtig abfeiern!

Eines ist klar: Der Name Meilenstein ist mittlerweile eine Garantie für coole Partys, tolle Stimmung und großartige Musik. Wenn die bekannte Partyband irgendwo auftritt, sind die Hallen schnell gefüllt. Jetzt könnt ihr die Musiker endlich wieder live im V-Club erleben. Bereits zum zweiten Mal heizen sie dort den Besuchern des Clubs pünktlich zu Ostern so richtig ein und sorgen dabei für eine ausgelassene Partynacht und fantastische Unterhaltung bis in die frühen Morgenstunden. Diese Fete willst du nicht verpassen! Auch Frontman Helmut „Heli“ Brunner freut sich schon auf den Auftritt. Uns hat er mehr darüber erzählt.

Am 20. April heizen Meilenstein im V-Club so richtig ein!

Am 20. April heizen Meilenstein im V-Club so richtig ein! - © KK

Erfolgreiche Partyband

Die Band Meilenstein ist im V-Club ein gern gesehener Gast. Bereits im letzten Jahr spielten sie dort zur Osterzeit. „Im V-Club zu spielen ist immer wieder ein cooles Erlebnis. Die Osterparty machen wir jetzt schon zum zweiten Mal“, erzählt Helmut Brunner, Frontman der Band. Zu den Mitgliedern zählen außerdem noch Jürgen Kulmesch (E-Gitarre), Stefan Konrad (Bass, Percussion, Gesang), Henri Albi (Keyboard) und Herbert Millechner (Schlagzeug, Gesang).

„Jeder Auftritt ist etwas Besonderes“

Fast jedes Wochenende spielt die erfolgreiche Band in einer anderen Location. Neben kleineren Volksfesten in ganz Österreich, war Meilenstein auch schon bei bekannten Veranstaltungen wie zum Beispiel der Wiener Wiesn, dem Donauinselfest und Wenn die Musi spielt mit dabei. „Eigentlich ist jeder Auftritt von uns ein Highlight für mich. Es ist immer wieder ein unvergleichliches Gefühl zu wissen, dass so viele Leute kommen, um uns live spielen zu sehen“, schwärmt Brunner. Als nächstes geht es für die Musiker zum Tiefenbacher Osterfest. Ende April spielt die Band dann beim Maibaum aufstellen in Wien-Simmering. Vorher, genauer gesagt am Samstag, 20 April, kannst du Meilenstein aber live im V-Club erleben. Eine Party, die du auf keinen Fall verpassen solltest!

Ostertanz mit Meilenstein

Wann: Samstag, 20. April / ab 21 Uhr

Wo: V-Club

Tickets gibt es hier.

Der Johnny Däpp der Schlagerwelt

Die Party soll schon am Freitag losgehen? Kein Problem! „Was Johnny Däpp für Hollywood bedeutet, dass ist er in der Partyszene. Einfach nicht wegzudenken…“ – so wird Lorenz Büffel auf seiner Webseite vorgestellt. Schon seit zehn Jahren ist der österreichische Entertainer Lorenz Büffel nämlich fester Bestandteil der Partyschlagerszene. Seinen größten Hit hatte er im Jahr 2016 mit der Single „Johnny Däpp“ – auf YouTube hat das Lied über 24 Millionen Aufrufe. Am 19. April ist er im V-Club unterwegs und bringt dort die Party zum Kochen! Jetzt noch schnell Tickets sichern!

Am 19. April könnt ihr gemeinsam mit Lorenz Büffel so richtig im V-Club abfeiern!

Am 19. April könnt ihr gemeinsam mit Lorenz Büffel so richtig im V-Club abfeiern! - © KK

Lorenz Büffel im V-Club

Wann: Freitag, 19. April / ab 21 Uhr

Wo: V-Club

Tickets gibt es hier.

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (58 Reaktionen)
Kommentare laden