ANZEIGE Leute - Villach
Eine Nacht des Grauens: Der Black Circus im V-Club Villach
Eine Nacht des Grauens: Der Black Circus im V-Club Villach © KK
ANZEIGE

Eine Nacht VIP Loge für dich und deine Freunde

Dieses Event wirst du nie vergessen!

Villach – Am Dienstag, den 30. April, kannst du all deine Hemmungen am Eingang abgeben, denn es erwartet dich ein Event der Extra-Klasse exklusiv in Kärnten: Der Black Circus ist geprägt von grauenhaften Kreaturen, zwielichtigen Psycho-Clowns und heißen Feuershows. Gewinnspiel: Gratis Zutritt für dich und vier Freunde in den V-Club, dort feiert ihr mit einer Flasche Vodka exklusiv in der VIP Loge diese Nacht des Grauens!

 4 Minuten Lesezeit (513 Wörter)
Am 30. April wird es schaurig im V-Club: Grauenhafte Kreaturen und zwielichtige Psycho-Clowns werden dir beim BLACK CIRCUS das Blut in den Adern gefrieren lassen. Ein Event bei dem du alle deine Hemmungen am Eingang abgegeben wirst. Grandiose Feuershows werden die Stimmung anheizen! GEWINNSPIEL: Feiere exklusiv die Party deines Lebens – für den Gewinner und vier Freunde ist die VIP Loge reserviert, inklusive fünf Eintritt-Tickets und zusätzlich erhält ihr eine Flasche Belvedere Vodka (0,7 l). Dazu einfach den Facebook Post liken und die Freunde markieren, die du mitnehmen möchtest.

All Black everything

Schwarz durch die gruslige Nacht: Nicht nur der Dresscode ist black, auch die Musik wird von Black-Music geprägt sein. Dee J Smokedogg wird die Tanzfläche zum beben bringen. Er wird euch mitnehmen auf eine Reise durch alle Epochen und Styles die Hip Hop & RnB zu bieten haben. Gehosted wird der Event von dem Grazer Rapper, Produzent und MC Bjøvan. Mit Energie und Humor wird er euch als MC überzeugen. Zusätzlich werden euch Artisten und Danceperformances so richtig einheizen.

Specials

  • Feuershow
  • Maskierte Crew
  • Exklusiver Bottle Service
  • Dance & Twerkbattles
  • Music Acts

Preise & Einlass

  • Abendkassa: 8 €
  • Einlass 21 Uhr ab 17 Jahren (Ausweispflicht)

Zur Facebook-Veranstaltung geht’s hier.

Eine Saga beginnt…

Der einstige russische Staatszirkus, der auch als der „Schwarzer Zirkus“ bekannt war, tourte zu der Zeit des Kalten Krieges durch die UDSSR und Teile Europas. Er war berühmt für seine makabren und verstörenden Vorstellungen.

Eines Freitag Nachts, im Jahre 1953, kam es in der Moskauer-Arena zu einer Tragödie. Nach einem Stromausfall waren alle Besucher auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen – bis auf einen kleinen Jungen. Viele Theorien ranken sich um die Vorfälle dieser dunklen Nacht denn alle Leichen waren bizarr entstellt. Der Überlebende war Igor Alexejewitsch Djatlow. Dieser fasste die schrecklichen Ereignisse in seinem Tagebuch zusammen. Die russische Regierung unter Chruschtschow wollte den Vorfall geheim halten und der Schwarze Zirkus wurde für immer geschlossen. Weitere 6 Jahre später verunglückte Igor unter ungeklärten Umständen bei einer Ski-Wander-Tour im nördlichen Ural. Dies wurde als das Unglück am Djatlow-Pass bekannt.

Das Tagebuch Igor’s war Jahrzehnte lang verschollen – bis es vor Kurzem in einem Wald gefunden wurde.

Der BLACK CIRCUS erzählt am 30. April im V-Club über die Geschehnisse aus dem Tagebuch.

V-Shuttle: Sicher durch die Nacht

Mit dem V-Shuttle ist die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS. Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Abholort zum V-Club oder wieder nach Hause. Die Rechnung, die ihr vom Taxifahrer bekommt, könnt ihr im V-Club gegen Getränke eintauschen! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise! Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause.

Mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause. - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Donnerstag, 25. April 2019, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (436 Reaktionen)
Kommentare laden