fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Osterstimmung bei den Kindern und Senioren im Pflegezentrum SeneCura
Osterstimmung bei den Kindern und Senioren im Pflegezentrum SeneCura © Marktgemeinde Arnoldstein

Kindergartengruppe besucht SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein

Kinderlachen erhellt Gemüter im Pflegezentrum

Arnoldstein – Für frischen Wind im SeneCura Pflegezentrum Arnoldstein sorgten kürzlich die aufgeweckten Kinder des örtlichen Kindergartens. Mit Osterliedern und -gedichten brachten sie ein Lächeln in das Gesicht der Bewohnerinnen und Bewohner.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (81 Wörter)

Die quirlige Kindergartengruppe hatte sich für den Besuch im Pflegezentrum etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Mit lustigen Osterliedern und -gedichten bezauberten die kleinen Gäste die Seniorinnen und Senioren. „Es war ein traumhaft schöner Nachmittag mit den kleinen Gästen des Kindergartens. Die Kinder haben ihren Auftritt bravourös gemeistert und wir haben uns alle köstlich amüsiert“, strahlt eine Bewohnerin des SeneCura Pflegezentrums Arnoldstein. Abschließend fand zur Freude der Kinder eine lustige Osternestsuche im Hause statt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (13 Reaktionen)