Zum Thema:

12.05.2019 - 07:56Betonteile auf Fahrbahn geschleudert10.05.2019 - 18:34Polizeiinspektion wurde modernisiert und vergrößert!09.05.2019 - 18:21Ein Meisen­paar mit Luxus­nest08.05.2019 - 15:38Versuchter Dieb­stahl: „Er schlug mit einem Hammer zu“
Aktuell - Villach
Wer hat diesen Mann, 54 Jahre und 1,80 Meter groß, gesehen?
Wer hat diesen Mann, 54 Jahre und 1,80 Meter groß, gesehen? © KK

Hinweise erbeten:

„Immer noch kein Lebens­zeichen“

Arnoldstein – Bereits seit 11. März 2019 sind Familie und Freunde auf der Suche nach dem Vermissten, Hubert Kattnig, aus Arnoldstein. Neue Hinweise gibt es bis dato keine - verzweifelt wandte sich seine Nichte an 5 Minuten, damit ein Vermissten-Aufruf so viele Menschen wie möglich erreicht. Denn jeder kleine Hinweis und jedes Teilen des Beitrags kann helfen, ihn wiederzufinden.

 1 Minuten Lesezeit (224 Wörter) | Änderung am 19.04.2019 - 08.18 Uhr

Hubert Kattnig aus Arnoldstein gilt seit 11. März 2019 vermisst, die Polizei wurde von Angehörigen bereits innerhalb einer Woche informiert – wir berichteten. Bis jetzt gibt es keine aktuellen Hinweise bezüglich des Aufenthaltsortes oder des Gesundheitszustandes. Im letzten Gespräch zwischen Hubert Kattnig und seiner Familie erzählte er, dass er im Zug am Weg nach Italien sitze. Damals vermutete die Familie, dass er weder Geld noch Papiere mit sich trug. Im Zuge von Nachforschungen, konnte jedenfalls herausgefunden werden, dass der vermisste Mann einen Geldbetrag am Tag des Verschwindens abgehoben hatte. Seitdem fehlt jedoch jede Spur.

Seit über einem Monat vermisst

Seine besorgte Nichte versucht seit über einem Monat, Menschen zu erreichen, die eventuell Hinweise zu dem Aufenthaltsort ihres Onkels geben können. Bis jetzt ohne Ergebnis, doch sie gibt die Hoffnung nicht auf. Auf ihrer privaten Facebook-Seite postet und teilt sie immer wieder Suchaufrufe: „Immer noch kein Lebenszeichen. Bitte um jeden Hinweis!“ Wir schließen uns der Suche an und hoffen auf Hilfe und Hinweise. Wer hat Hubert in den letzten Tagen gesehen?

Vermisst: Hubert Kattnig

Der Vermisste ist 54 Jahre alt und wohnhaft in Arnoldstein. Er ist etwa 1,80 Meter groß und hat laut Familie ein sehr auffälliges Verhalten.

Falls jemand Hubert gesehen hat, bitte jegliche Informationen an die Polizeiinspektion Arnoldstein, Telefonnummer 059133 2250100, weiterleiten! 

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (294 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE