fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie: Beim Picknick in der Stadt
SYMBOLFOTO Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie: Beim Picknick in der Stadt © pexels.com

Gemütlicher Nachmittag mitten in der City

Picknick in der Stadt

Klagenfurt – Schon einmal direkt auf der Straße mitten in der Stadt gefrühstückt? Nein? Zeit wird es! Beim „Picknick in der Stadt“ verwandelt sich am 17. und 18. Mai ein Teil des Kardinalviertels in eine große grüne Wiese mit vielen, tollen Programmpunkten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)
Einkaufen und Genießen in gemütlichem Ambiente: Rasenteppiche, Liegestühle und Couchtische verwandeln das Kardinalviertel im Herzen von Klagenfurt vom 17. bis 18. Mai in eine große Picknickzone. Das Kardinalviertel wird im Norden von der Priesterhausgasse, im Westen von der Bahnhofstraße, im Süden von der Lidmannskygasse und im Osten von der Geyerschütt und vom Völkermarkter Ring begrenzt.
Vielseitiges Programm: Modeschau, Live Konzerte, Kinderprogramm, Breakdance-Battle, Pilates und Co, Sommerfrühstück, Golf in the City, Kulinarik für den Picknickkorb und vieles mehr.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (40 Reaktionen)