Zum Thema:

19.05.2019 - 10:08Steirer prallte gegen Kleintransporter18.05.2019 - 21:49PKW-Lenker übersah Moped18.05.2019 - 10:31Klagenfurter nach PKW-Vollbremsung verletzt18.05.2019 - 09:32Motorrad­fahrer kollidiert mit Gegenverkehr
Aktuell - Villach
Der 32-Jährige kam aus unbekannter Ursache von der Kärntner Bundesstraße B 83 ab und prallte gegen eine Baumgruppe.
SYMBOLFOTO Der 32-Jährige kam aus unbekannter Ursache von der Kärntner Bundesstraße B 83 ab und prallte gegen eine Baumgruppe. © fotolia #91466659

Unbestimmten Grades verletzt:

Quad-Lenker prallte gegen Baum­gruppe

Fürnitz – Am heutigen Ostersonntag, dem 21. April, kam es zur Mittagszeit zu einem Quad-Unfall, bei dem der Lenker des Fahrzeugs unbestimmten Grades verletzt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter)

Heute Mittag kam ein 32-jähriger Lenker aus dem Libanon mit einem in Slowenien gemieteten Quad auf der Kärntner Bundesstraße B 83 in Fürnitz von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Baumgruppe. Die Unfallursache ist derzeit noch unklar. Der Lenker erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung in das LKH Villach gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (16 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE