Zum Thema:

15.07.2019 - 15:47Nach Beziehungs­streit: Fahr­zeug­halterin bleibt auf Schaden sitzen15.07.2019 - 15:12Einbruch in Villacher Lokal: Hunderte Euro ge­stohlen15.07.2019 - 12:44Shoppen bis spät in die Nacht15.07.2019 - 11:59Stadt investiert in Ausbau der Infrastruktur
Wirtschaft - Villach
Seit 19. April 2019 ist das beliebte Lokal geschlossen.
Seit 19. April 2019 ist das beliebte Lokal geschlossen. © 5min.at

Vier Geschäftsflächen geschlossen:

Candolini: Beliebtes Innen­stadt-Lokal schließt

Hans Gasser Platz – Entspannte Atmosphäre, leckere Spezialitäten und ein echt cooler Style! Dafür war das Lokal "Candolini" am Hans Gasser Platz bei den Villachern und Villacherinnen bekannt. Doch nun ist das beliebte Restaurant geschlossen. "Schweren Herzens geben wir bekannt, dass wir uns mit 19. April 2019 verabschieden", ist auf der Tür des "Candolini" zu lesen. 

 1 Minuten Lesezeit (201 Wörter) | Änderung am 22.04.2019 - 21.34 Uhr

Seit 19. April 2019 ist das beliebte Lokal „Candolini“ geschlossen. Ein Lokal mit TOP Bewertungen. „Es hat immer hervorragend geschmeckt“ oder „Der Service ist super“ sind nur einige der vielen Beurteilungen von zufriedenen Gästen, welche auf tripadvisor.at zu lesen sind. Vor allem von den veganen Angeboten waren die Villacher und Villacherinnen vollauf begeistert.

„Danke für die wunderschöne Zeit“

„Wir möchten uns hiermit für die wunderschöne Zeit, die tollen Momente und unvergessliche Stunden bedanken“, schreibt das Lokal aktuell auf der Türe, welches vor allem für seinen coolen Style bei seinen Gästen bekannt war. Somit sind derzeit vier Geschäftsflächen in dem Gebäude am Hans Gasser Platz leer stehend. Auch die Le Petit Boutique sowie Pizza Cosimo (jetzt an der Ossiacherzeile) und die  Handy World befanden sich früher in dem Gebäude. Zumindest die Handy World soll aber demnächst wieder aufgemacht werden. Wir konnten die Besitzer des Candolini  noch nicht erreichen. Gründe und was mit dem Lokal weiter passiert sind noch unklar. Eine Leserin berichtet jedoch, dass die Besitzerin in Pension geht und das Lokal deswegen geschlossen wurde.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (89 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE