ANZEIGE Leute
GNTM Kandidatin Theresia fand ihr Traumkleib bei Cocomelody in Villach
GNTM Kandidatin Theresia fand ihr Traumkleib bei Cocomelody in Villach © cocomelody
ANZEIGE

Gewinne ein Brautjungfernkleid!

GNTM Kandidatinnen zu Gast bei Cocomelody

Villach/Klagenfurt – Vor kurzem hat GNTM Kandidatin Theresia ihr Traumkleid bei Cocomeldody in Villach gefunden. Nun kommt die hübsche Blondine mit Model Kollegin Tatjana erneut nach Kärnten. Mit den beiden Beautys plant Cocomeldody ein Interview und Fotoshooting. Das Besondere: Fans können das Spektakel im Facebook Live Stream mitverfolgen und interaktiv dabei sein.

 4 Minuten Lesezeit (512 Wörter) | Änderung am 26.04.2019 - 09.48 Uhr

Nicht mehr lange wird es dauern, bis Germanys next Topmodel Kandidatin Theresia mit ihrem Liebsten vor den Altar tritt. Zu ihrem Brautkleid sagte die 26-Jährige bereits „Ja, ich will“. Gefunden hat sie den Traum in Weiß bei Cocomeldoy in Villach. Zusammen mit Model Kollegin Tatjana stattet die hübsche Blondine Kärnten demnächst einen weiteren Besuch ab und das nicht nur um ihr Traumkleid endlich abzuholen. Die beiden Schönheiten werden nämlich für ein Fotoshooting in der neuen Cocomelody Kollektion gemeinsam vor der Kamera stehen.

Fotoshooting am Wörthersee

„Für dieses Event werden wir die Germanys next Topmodel Kandidatinnen Theresia und Tatjana von Hamburg und Leipzig einfliegen lassen“, so der Cocomelody Chef Alex Song. Das Fotoshooting in der neuen Kollektion von Cocomelody wird voraussichtlich am Samstag, 27. April, von 10 bis 13 Uhr in einer Villa am Wörthersee stattfinden. Damit Fans mit dabei sein können, wurde für das Shooting sogar eine Live-Übertragung auf der Facebook Seite von Cocomelody Austria geplant. Und das ist noch nicht alles.

Interaktives Interview

„Schon am Freitag werden die Mädels in unserem neuen Store in der Mariagailerstraße anwesend sein und mit uns in einer Interviewrunde die Themen: Modelleben, Liebe, Fashion, Heiraten und Brautmode besprechen“, verrät Alex Song. Auch dieses Event wird im Livestream auf der Cocomelody Austria Facebook Seite zu sehen sein. Zuschauer haben dabei die Möglichkeit, das Interview interaktiv mitzugestalten. „Wir möchten die Öffentlichkeit bei diesem Event per Livestream herzlich einladen und haben auch interaktive Sachen geplant. Zum Beispiel können User uns jetzt schon Fragen zukommen lassen, welche wir dann den Models stellen“, erzählt Alex Song. Natürlich können auch während des Streams Fragen gestellt werden, die die beiden Models dann beantworten. Das Interview wird am Freitag, 26. April, voraussichtlich zwischen 14.45 und 16 Uhr stattfinden.

Interview Live Stream

Wann: Freitag, 26. April (zwischen 14.45 Uhr und 16 Uhr)

Wo: Auf der Cocomelody Austria Facebook Seite

Fühl dich wie eine Prinzessin!

Cocomelody bietet für jedes Budget und jede Größe den passenden Traum in Weiß. Vor kurzem zog das Unternehmen in die Mariagailerstraße. Dort befindet sich der neue, elegante Store. „Wir wollen damit noch mehr auf die Kundenwünsche eingehen und mit einem neuen Ambiente schon bei der Brautkleid Anprobe den Bräuten das Gefühl geben eine Prinzessin zu sein“, schwärmt Chef Alex Song. So wird der Brautkleid Kauf ein schöner Vorgeschmack auf die eigentliche Hochzeitsfeier. Professionelle Berater stehen dir dabei tatkräftig zur Seite und haben nur ein Ziel: Dich mit einem wunderschönen Kleid für den schönsten Tag des Lebens auszustatten.

Gewinnspiel

Unglaublich! Zusammen mit Cocomelody verlosen wir ein traumhaftes Brautjungfernkleid! Obendrauf gibt es noch eine handsignierte Überraschung von den beiden Germanys next Topmodel Kandidatinnen Theresia und Tatjana. Du kennst jemanden, der gerade auf der Suche nach dem perfekten Kleid ist? Dann like einfach unseren Facebook Beitrag und markiere die Person, die deiner Meinung nach ein tolles Brautjungfernkleid verdient hat. Viel Glück!

ANZEIGE

COCOMELODY Villach

Bichlweg 6
9500 Villach
Tel.: 0650 510 5 941
service@cocomelody.de
www.cocomelody.de/villach-store


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Sonntag, 28. April, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (431 Reaktionen)
Kommentare laden