Zum Thema:

09.07.2019 - 18:10Klimawandel: Kärntner Affenberg-Studie sorgt für weltweites Aufsehen08.06.2019 - 18:38Süße Sensation: Ein Mönchsgeier­küken ist geschlüpft17.05.2019 - 15:34Bei OPEL Eisner geht die Post ab!15.05.2019 - 19:02OPEL Eisner feiert in den Frühling!
Leute - Villach
Beim Frühlingsfest werden die Kleinsten bestens unterhalten.
SYMBOLFOTO Beim Frühlingsfest werden die Kleinsten bestens unterhalten. © pixabay.com

Frühlingsfest im Walter-Dick-Park

Den Frühling feiern

Landskron – Spaß und beste Unterhaltung am 10. Mai beim Frühlingsfest in Landskron. Für das leibliche Wohl und einem abwechslungsreichen Kinderprogramm ist gesorgt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (71 Wörter)

Am Freitag, den 10. Mai ab 14 Uhr sorgt das Frühlingsfest im Walter-Dick-Park für Unterhaltung für die ganze Familie. Die Kinder können ausgelassen in der Hüpfburg toben, sich beim Kinderschminken in Fantasiehelden verwandeln und mit den Monsterrollern die Straßen erkunden. Große kleine Stars: Der Kindergarten Landskron, die VS Landskron und die Neue Mittelschule Landskron werden euch musikalisch bestens unterhalten. Für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (25 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE