Zum Thema:

29.08.2019 - 08:08Bierpapst Conrad Seidl kommt in die Drau­stadt30.06.2019 - 12:24Neuer Weltrekord für Martin Hoi28.05.2019 - 10:31Er hat das Strache-Ibiza-Video bereits in voller Länge gesehen18.05.2019 - 18:52Das Ende des Journalismus?
Sport - Klagenfurt
Weltrekord auf dem Bike: 23.000 km und 170.000 hm entlang der Panamerica.
Weltrekord auf dem Bike: 23.000 km und 170.000 hm entlang der Panamerica. © Pressefoto strassermichael.at

Weltrekord: Ice2Ice Reise

Grenzgang: Von Alaska bis ins Feuerland

Klagenfurt – "What it takes" - so lautet der Titel von Michael Strassers aktueller Vortragsreihe, mit der er am 3. Mai auch im Hotel Sandwirth in Klagenfurt Station macht. In eindrucksvollen Bildern und sehr persönlichen Schilderungen können die Besucher seinen Grenzgang entlang der Panamerica von Alaska bis ins Feuerland nachvollziehen.

 1 Minuten Lesezeit (212 Wörter)

Nicht nur Sportler aller Leistungsstufen sind von Michael Strasser begeistert. Neben vielen außergewöhnlichen Rekorden überzeugt er vor allem durch eines: seine Menschlichkeit, seine Authentizität, sein Am-Boden-geblieben-sein, und nicht zuletzt seine unglaublichen Leistungen, die er insbesondere am Rad errungen oder besser gesagt erfahren hat. Über seine Ice2Ice Reise und damit verbundenen physischen und psychischen Höhen- (und auch Tiefen-)Flüge, Erlebnisse, Ziele und Rekorde, seine Schutzengel und vieles mehr berichtet er nun auch in Klagenfurt – am 3. Mai um 19 Uhr im Hotel Sandwirth.

Selbst wenn man kein leidenschaftlicher Sportler ist, ist „What it takes“ ein  sehenswerter Vortrag. Die Grenzerfahrungen von Strasser sind auch auf andere Lebenssituationen zu übertragen und können Inspiration und Mut schenken. Sportlich Begeisterte und Interessierte besuchen seine Vorträge daher genauso wie innovativ denkende Führungskräfte. All jene tanken hier Kraft, Inspiration und den Erfahrungsschatz eines außergewöhnlichen Menschen, der keinesfalls auf seine sportlichen Erfolge zu reduzieren ist. Es kostet mehr, als reiner sportlicher Ehrgeiz, sich auf ein solches Abenteuer einzulassen. Erlebe eine außergewöhnliche Geschichte und lass dich durch das Projekt „Ice2Ice“ mitreißen.

Vortrag: What it takes

Am 3. Mai um 19 Uhr im Hotel Sandwirth

Karten: 
Hotel Sandwirth, Pernhartgasse 9
Cocoon Shop Klagenfurt, Quederstraße 3
VVK: 18€ | AK: 20€

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE