fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Pixabay / Symbolfoto

Versperrt abgestellt:

Teures Mountain­bike gestohlen

Villach/St. Leonhard – Ein bisher unbekannter Täter stahl in der Nacht auf Donnerstag, den 25. April 2019, im Villacher Stadtteil St. Leonhard ein vor einem Wohnhaus versperrt abgestelltes Mountainbike.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter) | Änderung am 25.04.2019 - 17.52 Uhr

Erneut wurde ein teures Mountainbike gestohlen. Ein bisher unbekannter Täter stahl in der Nacht auf Donnerstag, den 25. April 2019, im Villacher Stadtteil St. Leonhard ein Mountainbike. Das Fahrrad, der Marke Siplon Gravity, war vor einem Wohnhaus versperrt abgestellt. Das Bike hat einen Carbonrahmen und eine gelb/goldene Farbe. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden in der Höhe von zirka eintausend Euro.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (28 Reaktionen)