fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© Pixabay

Beamte konnten Täter ausforschen:

Finkensteiner Brief­taschen­dieb ge­schnappt!

Finkenstein – Einer 69-jährigen Frau wurde gestern, am 24. April 2019, die Brieftasche in einem Supermarkt in der Gemeinde Finkenstein gestohlen. Beamte machten sich auf die Suche nach dem Täter. Und wurden fündig ...

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter) | Änderung am 25.04.2019 - 17.58 Uhr

Am Mittwoch, den 24. April 2019, gegen 17 Uhr stahl ein vorerst unbekannter Täter in einem Supermarkt in der Gemeinde Finkenstein eine Brieftasche mit Bargeld und diversen Karten. Die Geschädigte, eine 69-jährige Finkensteinerin, hatte die Geldbörse kurz davor auf einem Packtisch unbeaufsichtigt liegen gelassen. 

Beamte konnten den Täter ausforschen

Nach Anzeigeerstattung der Geschädigten am Donnerstag, den 25. April 2019, konnten Beamte der Polizeiinspektion Faak am See im Zuge der weiteren Erhebungen und Auswertung von Videoaufzeichnungen einen 57-jährigen Finkensteiner als Täter ausforschen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (26 Reaktionen)