fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia

Auf frischer Tat ertappt!

Altenpflegerin bestahl 92-jährige Pensionistin

Techelsberg – Vier Tage lang bestahl eine 49-jährige Altenpflegerin aus Rumänien eine 92-jährige Pensionistin. Dann ertappte die Geschädigte die Frau auf frischer Tat. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter) | Änderung am 25.04.2019 - 18.09 Uhr

Eine 49-jährige Altenpflegerin aus Rumänien war für die Pflege einer 92-jährigen Pensionistin in deren Wohnhaus. Dort stahl die Altenpflegerin in der Zeit von Montag, den 22. April bis Donnerstag, den 25. April 2019 mehrere Kleidungsstücke, Toilettartikel und weitere Gegenstände. Die 49-Jährige versteckte die gestohlenen Sachen in Koffern und Taschen in ihrem Zimmer. Das Diebesgut hatte einen Wert von mehreren hundert Euro. Die Geschädigte hat die Frau auf frischer Tat ertappt und in weiterer Folge die Polizei verständigt. Die 49-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (61 Reaktionen)