fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
Die Kinder freuen sich über ein neues Wipptier und Spielsachen.
Die Kinder freuen sich über ein neues Wipptier und Spielsachen. © Otto Leipold

Von der Volkspartei Frauen Villach:

Neue Spielgeräte für die Kids vom Pfarr­kinder­garten

Villach – Die Volkspartei Frauen Villach führen über das Jahr verteilt immer wieder Veranstaltungen mit karitativem Hintergrund durch. Zuletzt wurde die Fastensuppe am Villacher Wochenmarkt verteilt. Mit den Spenden werden Frauen, Kinder und Familien in Not unterstützt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter)

Diesmal wurde der Pfarrkindergarten St. Nikolai unterstützt. Die Volkspartei Frauen Villach hat für die Kindern ein Wipptier von Katz&Klumpp im Außenbereich des Kindergartens errichten lassen. „Da die Bewegung im Freien ganz besonders wichtig ist, haben sie zusätzlich neue Spielgeräte und Spielzeuge für das Verweilen und Tollen im Freien geschenkt bekommen“, freut sich Stadträtin und Obfrau der Volkspartei Frauen Villach, Katharina Spanring.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (21 Reaktionen)