Zum Thema:

15.07.2019 - 19:13Austria Klagen­furt freut sich über neues Wap­pen und Exklusiv­partner15.07.2019 - 18:40Auf einem Klagen­furter Firmen­areal flogen die Fäuste15.07.2019 - 18:34Italienischer Bot­schafter zu Be­such in Klagen­furt15.07.2019 - 16:36Stars im An­flug auf Kärnten
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © shutterstock 168532046

Auf Marktplatzapps:

Krass: 395 Euro für zwei Tickets?

Klagenfurt – Zuerst die Ed Sheeran Tickets und nun auch die Bon Jovi Konzertkarten! Die Tickets für den Auftritt der Rockband am 19. Juli 2019 im Klagenfurter Wörthersee Stadion werden zu überteuerten Preisen auf willhaben angeboten. Doch wir haben gute Nachrichten für alle Fans, die noch kein Ticket haben. 

 1 Minuten Lesezeit (155 Wörter)

Im Juli wird die Rockband Bon Jovi das Wörthersee Stadion rocken! Auf diversen Marktplatzapps werden die begehrten Tickets derzeit zum Weiterverkauf angeboten. Zu Horrorpreisen! 330 Euro für zwei Stehplatzkarten oder 180 Euro für eine Stehplatzkarte. Vom Golden Circle ganz zu schweigen. Hier steigen die Preise bei willhaben sogar auf bis zu 395 Euro an.

Wir haben gute Nachrichten für euch!

Im Gegensatz zu den Ed Sheeran Tickets sind die Bon Jovi Karten leider nicht personalisiert. So kann dem Ticket Weiterverkauf nur schwer Einhalt geboten werden. Doch wir haben trotzdem gute Nachrichten für alle Fans der Rockband! Zurzeit sind auf oeticket wieder Karten für das Konzert am 19. Juli 2019 erhältlich! Egal ob Stehplatz, Sitzplatz oder Golden Circle. Von beinahe allen Kategorien stehen derzeit noch Tickets zur Auswahl. Aber schnell sein: Hierbei dürfte es sich lediglich um einige wenige Restkarten handeln. Die Tickets sind auf oeticket.com erhältlich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE