ANZEIGE Leute - Klagenfurt
Die Semtainment-Veranstalter Michael und Thomas Semmler bringen die Stars auf die Schlosswiese in Moosburg.
Die Semtainment-Veranstalter Michael und Thomas Semmler bringen die Stars auf die Schlosswiese in Moosburg. © Semtainment
ANZEIGE

Erstklassige Konzerte bringen Schwung in den Süden

Sie holen die Stars nach Kärnten!

Moosburg – Die Moosburger Eventfirma Semtainment hat sich auf Konzerte der Extraklasse spezialisiert. Die Veranstalter Michael und Thomas Semmler präsentieren auch diesen Sommer erstklassige Konzerte von internationalen Stars auf der Schlosswiese in Moosburg.

 5 Minuten Lesezeit (647 Wörter) | Änderung am 30.04.2019 - 10.15 Uhr

Die Schlosswiese in Moosburg hat sich innerhalb von nur kurzer Zeit einen Namen als sensationelle Konzert-Location im Alpe-Adria-Raum gemacht. „Wir möchten mehr als nur Veranstalter sein. Wir bemühen uns ein guter Gastgeber zu sein und wollen, dass sich die Konzertbesucher bei uns wohlfühlen“, erzählt uns Thomas Semmler. „Wir leben selbst in Kärnten und uns ist es wichtig den Gästen Qualität zu bieten – und das zu 100 % ohne Steuergelder“, fährt Semmler fort.

Semtainment – mehr als nur ein Veranstalter

Semtainment konnte als Veranstalter bereits tolle Referenzen sammeln: So gelang es ihnen schon Stars wie Revolverheld, Rainhard Fendrich, Nena und Zucchero nach Kärnten zu holen. „Wir bemühen uns mehrmals im Jahr Schwung in den Süden zu bringen“, erzählt Semmler.

Als Veranstalter versuchen sie sich in den Gast hineinzuversetzen und bieten nicht nur erstklassige Konzerte, sondern auch frisch gezapftes Kärntner Bier, tolles Essen, eine schöne Location und sehr freundliches Personal. „Mit unserer enormen Qualität gelang es uns schon viele Stammkunden aufzubauen“, weiß Semmler. „Wir arbeiten mit großer Leidenschaft an den Projekten. Unsere Gäste sollen sich rundherum wohl fühlen. Unser Schwerpunkt und Spezialgebiet ist aber nach wie vor Musik, Musik, Musik!“

Die Schlosswiese in Moosburg liegt unter dem Schloss Moosburg und bietet durch die umliegenden Parkplätze und die anfahrenden Busse ideale Anreiseverhältnisse.

Die Schlosswiese in Moosburg liegt unter dem Schloss Moosburg und bietet durch die umliegenden Parkplätze und die anfahrenden Busse ideale Anreiseverhältnisse. - © Semtainment

 

Semtainment ist Teil einer größeren Firmengemeinschaft“, berichtet Semmler. So ist die New Mediacheck GmbH die große Schwester und die Betreiberin von www.thermencheck.com und der WellCard. „Insgesamt beschäftigen wir in Moosburg mehr als 10 Personen“, erzählt uns Semmler.

Ab 31. Mai starten die Konzerte in Moosburg

Los geht es am 31. Mai mit einem Abend, an dem ein Kult-Act dem nächsten folgt: Wolfgang Ambros, Opus, die Spider Murphy Gang und Luke Andrews werden die Konzertsaison auf der Schlosswiese in Moosburg kräftig einläuten. Nur einen Tag später, am 1. Juni gastieren Christina Stürmer, Josh und Matakustix in der Kärntner Gemeinde nahe dem Wörthersee.

Der Sommer rockt

Den Schwerpunkt bildet der Sommer mit vier tollen Konzerten. Den Auftakt macht am 14. August der Italo-Star Umberto Tozzi. Am 16. August geht die Veranstaltung „Schlager 2.0“ mit Matthias Reim, Fantasy, Voxxclub und Melissa Naschenweng über die Bühne. Am 23. August lassen 14 Stars die 90er aufleben – bei der „We love the 90s“-Party.

Richtig rockig wird es dann am 24. August: Die britische Rockband Status Quo kommt im Rahmen ihrer aktuellen „Plugged In – Live & Rocking“-Tour nach Moosburg. Zu diesem Rockkonzert fahren Busse aus ganz Kärnten zur Schlosswiese nach Moosburg.

Kult-DJ aus Italien exklusiv in Kärnten

„Ich freue mich besonders auf die drei Gigi D’Agostino-Konzerte, die wir in Klagenfurt, in der Wiener Stadthalle und im Olympiahalle in Innsbruck veranstalten. Über 20.000 Karten sind bereits verkauft“, verrät uns Semmler. In der Kärnten Halle der Messe Klagenfurt ist am 12. Oktober das einzige Konzert von Gigi D‘Agostino exklusiv in Kärnten! Mit seinen legendären Hits wie „L’Amour Toujours“, „BlaBlaBla“ oder „The Riddle“ hat er schon lange Kultstatus erreicht. Sein aktueller Song „In my mind“ stürmt zur Zeit die internationalen Charts.

Semtainment machts möglich: Am 12. Oktober findet das einzige Konzert von Gigi D‘Agostino exklusiv in Kärnten statt!

Semtainment machts möglich: Am 12. Oktober findet das einzige Konzert von Gigi D‘Agostino exklusiv in Kärnten statt! - © goesseringer.at

Das einige Konzert von Deep Purple 2019

Mit einem weiteren Highlight kann Semtainment gemeinsam mit Barracuda Music Ende des Jahres aufwarten: Deep Purple gastiert am 1. Dezember in der Kärnten Halle in der Messe Klagenfurt und wird Kärnten zum Rocken bringen! „Es wird das einzige Konzert 2019 in Österreich, Slowenien und Kroatien sein“, weiß Semmler.

Die Tickets zu allen Veranstaltungen gibt es bei oeticket.com oder direkt via tickets@semtainment.at zu kaufen.

ANZEIGE

Semtainment GmbH & Co KG

St. Peter Hills 1
9062 Moosburg
Tel.: 04272 82042-60
office@semtainment.at
www.semtainment.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (32 Reaktionen)
Kommentare laden