fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Neben der Feuerwehr Magdalen stehen natürlich zehn weitere Feuerwehren im Einsatz - allen gebührt Wertschätzung
Neben der Feuerwehr Magdalen stehen natürlich zehn weitere Feuerwehren im Einsatz - allen gebührt Wertschätzung © 5min.at

Ein Kamerad wurde verletzt

Danke, liebe Feuerwehren- top, was ihr leistet!

Villach – Weil es auch einmal wieder gesagt gehört. Wir Villacher finden jeden einzelnen FF-Kamerad und jede FF-Kameradin super. Ihr opfert eure Freizeit um Schulungen und Trainings zu absolvieren, damit ihr an Tagen wie heute für unsere Sicherheit im Einsatz seid. Der heutige Tag hat wieder gezeigt, wo wären wir ohne unsere professionellen Feuerwehren, die sofort zur Stelle sind, wenn Hilfe benötigt wird.

 1 Minuten Lesezeit (193 Wörter) | Änderung am 26.04.2019 - 17.04 Uhr

Seit 15 Uhr steht am Freitag, den 26. April 2019  eine Müllsammelstelle der Firma Saubermacher in St. Agathen in Vollbrand. Elf Feuerwehren sind im Einsatz und haben den Brand unter Kontrolle gebracht. 150 Kameradinnen und Kameraden stehen im Einsatz, den Martin Regenfelder und Horst Müller koordinieren. “Leider gab es einen verletzten Atemschutzträger, er wird vom Roten Kreuz versorgt”, erklärt Geissler. Zur Zeit ist das Feuer unter Kontrolle, ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Gebäude konnte verhindert werden.

Ehre, wem Ehre gebührt…

Eigentlich sollte man euch das ganze Jahr über danken. Aber an solchen Tagen wird einem einfach wieder bewusst, was ihr für uns leistet. Unzählige Facebooknutzer und 5 Minuten Leser haben sich bereits für euren tollen Einsatz bedankt. Wir möchten es mit einem eigenen Artikel ebenfalls tun. Hier ein Auszug aus unseren Kommentaren:

  • Ich hoffe das niemandem was passiert ist. Und die feuerwehren top Leistung ???
  • Daumen hoch für die ganzen einsatzkräfte ???
  • Viel Erfolg den Einsatzkräften, GsD gibt es euch ❤️
  • Topp was unser Feuerwehr Leute leisten topp jungs
  • Ein riesiges Dankeschön an alle Feuerwehrleute und Helfer.
  • Dankeschön den Feuerwehren!
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (628 Reaktionen)
Schlagwörter: