fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© KK

Alpenverein Klagenfurt

Klagenfurter Hütte wieder geöffnet

Feistritz im Rosental – Auf Grund eines tragischen, unerwarteten Todesfalles war die Klagenfurter Hütte über Oster geschlossen. Heute, am 27. April öffnen sich die Türen erneut. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Ab Mitte Mai durchgehend geöffnet

Freudige Neuigkeiten: “Unsere Klagenfurter-Hütte hat ab dem kommenden Wochenende, 27. und 28. April 2019, wieder geöffnet. Die Bewirtschaftung wird auch am 1. Mai gegeben sein, ebenso an den weiteren Wochenenden. Ab Mitte Mai ist die Klagenfurter-Hütte wieder durchgehend geöffnet”, verkündet der Alpenverein Klagenfurt vor kurzem auf seiner offiziellen Facebook Seite. Über Ostern musste der Betrieb aufgrund eines unerwarteten Todesfalles geschlossen werden. Die Klagenfurter Hütte in der Gemeinde Feistritz im Rosental ist ein beliebtes Wander- und Ausflugziel in der Region.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (71 Reaktionen)