fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
© 5min

Castingshow

Hier wurde nach neuen Superstars gesucht

Klagenfurt – Am Freitag, 26. April und Samstag, 27. April, war Deutschlands größter TV- und Filmproduzent, UFA, mit einer Live-Casting-Tour in den City Arkaden Klagenfurt auf der Suche nach neuen Talenten. Warst auch du mit dabei? 

 1 Minuten Lesezeit (173 Wörter)

Die Stars und Sternchen von morgen!

Unter anderem wurden bei dem Casting Talente für die neuen Staffeln von „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ gesucht! Am Samstag, 27. April, standen dabei die kleinen Sternchen im Vordergrund. Vorrangig wurden nämlich Kinder und Jugendliche zwischen siehen und fünzehn Jahren gesucht. Am Freitag hatten bereits die Erwachsenen Talente ihre Chance, etwas Starluft zu schnuppern. Teilnehmer mussten vorab einen Fragebogen ausfüllen und hatten danach die Möglichkeit professionelle Fotos für ihre Sedcard erstellen zu lassen. Vielleicht entdeckst du ja beim nächsten Fernsehabend bereits dass ein oder andere bekannte Gesicht aus Klagenfurt in deiner Lieblingssendung.

Die UFA steht für ...

… spitzen Kinofilme wie „Der Medicus“ oder „Ich bin dann mal weg“, quotenstarke Erfolge in Serie und Reihe wie „SOKO Leipzig“, „GZSZ“ oder „Alles was zählt“, High End Drama-Produktionen wie „Deutschland 83/86“ oder „Charité“ sowie Light Entertainment und Infotainment wie „Sag die Wahrheit“, „Wer weiß denn sowas?“ und „DSDS“ oder „Das Supertalent“ u.v.m.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (3 Reaktionen)