Zum Thema:

27.05.2020 - 16:42Gleich zwei Unfälle auf der B83 Kärntner Straße17.05.2020 - 22:26Regelung sorgt für Ärger: „Europapark-Spielplatz soll geöffnet werden“15.05.2020 - 19:53Gailtal Straße war ge­sperrt: Fels stürzte auf die Fahr­bahn13.05.2020 - 20:38Wurzenpass Straße wird saniert: „Bitte haltet euch an die Sperre“
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
© KK

Achtung!

Wegen Schneefall: Wurzenpass gesperrt!

Wurzenpass – Aktuell ist der Grenzübergang Wurzenpass auf slowenischer Seite gesperrt. Auf Grund des Schneefalles kam es dort schon zu mehreren Unfällen. Laut der ASFiNAG herrscht in beiden Richtungen starker Schneefall. Winterreifen sind vorgeschrieben und eine Winterausrüstung erforderlich. 

 Kurzmeldung | Änderung am 28.04.2019 - 11.26 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (274 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE