fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Der Stau auf der A2 Richtung Klagenfurt ist bereits vier Kilometer lang.
Der Stau auf der A2 Richtung Klagenfurt ist bereits vier Kilometer lang. © ASFINAG/KK

Verzögerungen möglich:

Vier Kilometer Stau auf der A2

Pörtschach/Krumpendorf – Zwischen Pörtschach Ost und Krumpendorf ist ein Unfall mit zwei Autos passiert. Die Folge: ein rund vier Kilometer langer Stau in Richtung Klagenfurt. Verkehrsteilnehmer müssen mit einer halben Stunde Verzögerung rechnen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter) | Änderung am 29.04.2019 - 09.28 Uhr

Genauere Informationen zu dem Unfall sind noch nicht bekannt. Auf der A2 Richtung Klagenfurt staut sich der Verkehr bereits massiv. Verkehrsteilnehmer brauchen mindestens 30 Minuten länger. Ausweichen kann man bei Pörtschach West über die B83 Kärntnerstraße und über das Klagenfurter Stadtgebiet. Auch hier braucht man jedoch mindestens 15 Minuten länger.

#UPDATE: Der Stau löst sich auf

Wie vor Kurzem bekannt wurde, ist die Unfallstelle auf der A2 Südautobahn geräumt und der Stau löst sich langsam auf.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (41 Reaktionen)
Schlagwörter: