fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© ORF/Roman Zach-Kiesling

Am 13. Mai:

“Guten Morgen Österreich” – jetzt wird aus Feistritz geweckt!

Feistritz/Gail – Guten Morgen, Österreich! So heißt es immer dann, wenn die gleichnamige Frühstückssendung des ORF pünktlich um 6.30 Uhr morgens beginnt. Das ganze Jahr über ist ein Team samt mobilem Studio von „Guten Morgen Österreich“ im ganzen Land unterwegs. Im Mai kommen sie auch nach Kärnten - wer diese Show einmal live miterleben möchte, kann sie in Feistritz an der Gail am 13. Mai sehen.

 1 Minuten Lesezeit (123 Wörter)

Seit knapp drei Jahren gibt es die Sendung bereits. Das Moderatoren-Team erleichtert so manchem das morgendliche Aufstehen – mit spannenden Tagesthemen, Berichten aus Sport , Kultur und Unterhaltung, Wissenswertem aus den Gastgeber-Gemeinden und Tipps der „Guten Morgen Österreich“-Expertinnen und -Experten.

“Guten Morgen Österreich” live miterleben

Von 29. April bis 31. Mai 2019 ist das Team von “Guten Morgen Österreich” unterwegs. Sie machen in allen Bundesländern Station und strahlen die Sendung von Montag bis Freitag drei Stunden lang im ORF 2 aus. Mit dem mobilen Studio fahren sie jedes Mal an einen anderen Ort – am Montag, den 13. Mai 2019, macht “Guten Morgen Österreich” mitten in Feistritz an der Gail Station.

Guten Morgen aus Feistritz

Wo? Feistritz 100, 9613 Feistritz an der Gail

Wann? Montag, 13. Mai 2019, 6.30 bis 9.30 Uhr

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (43 Reaktionen)