fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Gefährliche Drohung

Familien­streit: 18-Jähriger bedrohte Mann mit dem Umbringen

Paternion – Heute kam es gegen 11 Uhr vormittags zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern in Paternion. Sie drohten sich gegenseitig mit dem Umbringen und körperlicher Gewalt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 01.05.2019 - 15.14 Uhr

Betretungsverbot

Heute, 1. Mai, kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen Mann und einem 30-jährigen Verwandten in Paternion. Der Streit trug sich in der Wohnung des 30-jährigen Mannes zu. Dabei soll der Jüngere den Älteren mit dem Umbringen und der Ältere dem Jüngeren wiederum mit körperlicher Gewalt gedroht haben. Gegen den 18-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Beide werden der Staatsanwaltschaft angezeigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (30 Reaktionen)