fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

FF Faak am See

Sirenenalarm: Kaminbrand in Pension

Faak am See – Heute Abend wurde die FF Faak am See zu einem Kaminbrand im Gastraum einer Pesion in Faak am See alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter) | Änderung am 01.05.2019 - 21.47 Uhr

Keine Hitzentwicklung

Heute, am 1. Mai, wurde die Freiwillige Feuerwehr Faak am See um 18.14 Uhr zu einem Kaminbrand alarmiert. Am Einsatzort fand die FF einen leicht verrauchten Gastraum in einer Pension vor. Im Bereich des Kamins konnte keine Hitzeentwicklung festgestellt werden. Zur weitern Abklärung der Situation wurde der örtlich zuständige Rauchfangkehrer hinzugezogen und die Räumlichkeiten belüftet.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (6 Reaktionen)