Zum Thema:

21.05.2019 - 16:37Aktuelle Verkehrs­meldungen für Villach20.05.2019 - 19:44Politikerinnen Lehrgang: Teilnehmer­innen erhielten Zertifikate20.05.2019 - 19:1510 Jahres Jubiläums­show von Valeina Dance20.05.2019 - 18:05Betrüger versuchten mit gefälschter Rechnung an Geld zu kommen
Leute - Villach
© KK

Heute wird eröffnet

Fisch & Steak: Rosstratten-Koch eröffnet neues Restaurant

Villach – Villach hat ein neues Restaurant. Der ehemalige Koch der Rosstratten (Dobratsch) hat sich dazu entschieden das Cafe M und S zu eröffnen. Standort ist die Trattengasse 27 (daneben befindet sich das Möbelhaus Rutar). Es gibt Steak, Fisch und italienische Pasta.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter)

Der Pächter und Wirt ist Michi Stankovic. Der 55-Jährige verfügt über 37 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie als Koch und ist kein Unbekannter: Zuletzt war er bei Andrea Riedl tätig: 18 Jahre lang als „Allein-Koch“ auf der Rosstratten-Hütte. Gegenüber 5 Minuten meint er: „Auch nach 37 Jahren als Koch, habe ich die Liebe zum Beruf nicht verloren. Gekocht wird täglich frisch.“ Worauf darf man sich freuen? „Eine neue Speisekarte und die Küche wurde neu eingerichtet. Die Karte ist klein und übersichtlich, bietet jedoch für alle etwas. Schwerpunkte sind Steaks, Fisch und Pasta.“ Zur Feier des Tages gibt es heute (Donnerstag, 2. Mai 2019) übrigens ein gratis Glas Sekt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (298 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE