fbpx

Zum Thema:

16.02.2020 - 10:35Betrunkene stahlen Fahrräder vom Bahnhofs­gelände15.02.2020 - 09:09In zwei Häuser eingebrochen: Täter noch unbekannt14.02.2020 - 19:26Einbruch in Reihen­haus: Täter ließen Schmuck mit­gehen13.02.2020 - 21:06Teure Werkzeuge aus Pritschen­wagen gestohlen
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min

In Kellerabteil eingebrochen:

Erneuter Mountain­bike­diebstahl

Klagenfurt – Bereits vorige Woche kam es zu einem gewaltsamen Einbruch in ein Kellerabteil bei dem ein teures Mountainbike gestohlen wurde - 5 Minuten berichtete. Nun kam es erneut zu einem Diebstahl.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (70 Wörter)

Scheinbar sind Fahrraddiebe in Klagenfurt unterwegs. Bereits in der Vorwoche wurde ein Einbruch mit Diebstahl bekannt. Nun folgte ein weiterer: Bisher unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf den 2. Mai in Klagenfurt, Bezirk St. Peter, aus dem Fahrradkeller eines Mehrparteienwohnhauses ein Mountainbike der Marke VOTEC VXs Comp-Tour/Trail Fully 22″ im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei hat bisher den Zusammenhang der beiden Vorfälle noch nicht bestätigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (32 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE