Zum Thema:

21.05.2019 - 16:45Fried- und genuss­volles Fest in VS Lind ob Velden21.03.2019 - 08:53Suchaktion erfolgreich beendet28.02.2019 - 18:17Merlin und Bucksy be­geisterten die Volks­schulkinder30.01.2019 - 10:33500 ehrenamtliche Einsatz­stunden
Leute - Villach
FF-Kommandant Leo Tratnik, Stellvertreter Reinhold Ogris, Josef Bürbaumer, Gemeinderat Walter Kupper und Bürgermeister Ferdinand Vouk.
FF-Kommandant Leo Tratnik, Stellvertreter Reinhold Ogris, Josef Bürbaumer, Gemeinderat Walter Kupper und Bürgermeister Ferdinand Vouk. © KK

Inklusive Oldtimer Traktorrundfahrt:

Maifeier meets Traktortreffen

Lind ob Velden – Am 1. Mai wurde in Lind ob Velden nicht nur die 1. Maifeier veranstaltet, sondern zeitgleich auch das erste Traktortreffen abgehalten. Das Highlight: eine Oldtimer Traktorrundfahrt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter)

Beim Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Lind ob Velden in Rajach, wurde, wie immer am 1. Mai, der Maibaum aufgestellt. Ein buntes Rahmenprogramm sorgte für gute Unterhaltung bei Jung und Alt. Für die Kleinen gab es neben dem traditionellen „Maibaumkraxeln“ auch noch eine Hüpfburg und Kinderschminken.

Seitens des Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Lind Leo Trattnig und dem Obmann der OGL Walter Kupper war die Freude über das perfekte Wetter und die vielen Gäste groß. Zahlreiche Traktorenliebhaber folgten der Einladung und nahmen an der Oldtimer Rundfahrt teil.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (18 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE