Zum Thema:

26.06.2019 - 20:03Der Euro-Bus kommt nach Villach!26.06.2019 - 19:15Villacher Paragraf lädt zum Perauer Kirchtag ein26.06.2019 - 18:38Neue Ära im „Szene­pub P2“: Betreiber gesucht26.06.2019 - 17:54Dritte T&G Filliale er­öffnet in Villach
Aktuell - Villach
In der Nacht wurden bei mehreren Autos die Heckscheibenwischer abgerissen.
SYMBOLFOTO In der Nacht wurden bei mehreren Autos die Heckscheibenwischer abgerissen. © pixabay.com

Vadalismus mit Sachschaden:

Mehrere Heck­scheiben­wischer abgerissen

Villach – Da hat sich wohl jemand einen schlechten Scherz erlaubt: In der Nacht zum 4. Mai wurden bei vier geparkten Autos die Heckscheibenwischer abgerissen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (39 Wörter) | Änderung am 04.05.2019 - 15.35 Uhr

In der Nacht zum 4. Mai riss ein bislang unbekannter Täter bei vier in der Klagenfurter Straße in Villach geparkten PKW die Heckscheibenwischer ab. Die Schadenshöhe und ob weitere PKW beschädigt wurden steht noch nicht fest.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (35 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE