fbpx

Zum Thema:

17.02.2020 - 15:11Die Rotjacken empfangen den Tabellen­führer17.02.2020 - 14:52Land Kärnten investiert in Klagenfurter-Öffis17.02.2020 - 07:16Brandalarm: Kleintransporter ging in Flammen auf16.02.2020 - 21:47„Heute ist mein zweiter Geburtstag!“
Leute - Klagenfurt
© 5min

Star Wars-Fans stürmen die City Akarden:

Möge die Macht mit dir sein!

Klagenfurt – Da staunten die Besucher nicht schlecht: Rund 60 kostümierte Star Wars-Fans stürmten heute die City Arkaden. Das Einkaufzentrum feiert heute, am Samstag, den 4. Mai den Star Wars Day!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (114 Wörter)

Bereits zum 6. Mal kamen STAR WARS Fans am 4. Mai in den City Arkaden voll auf ihre Kosten! Von 10 bis 18 Uhr begeisterten kostümierte Star Wars-Fans bei Paraden und Schaukämpfen die Besucher in den City Arkaden. Da hat sich bestimmt manch einer gewundert, als Yoda, Luke Skywalker, Darth Vader, Prinzessin Leia oder Strumtruppler ihm über den Weg gelaufen ist.

Erlös kommt der Kinder-Krebs-Hilfe zugute

Neben der vielen Kostüme gab es außerdem ein Rahmenprogramm rund um Star Wars. Sowohl für die kleinen als auch die großen Fans ist etwas dabei gewesen. Guter Zweck: Sämtliche Erlöse kommen dieses Jahr wieder der Kärntner Kinder-Krebs-Hilfe zugute.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (15 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE