fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Der Dobratsch beherbergt viele Geheimnisse. Erst im Februar 2019 wurde der Öffentlichkeit eine neu entdeckte Höhle vorgestellt.
Der Dobratsch beherbergt viele Geheimnisse. Erst im Februar 2019 wurde der Öffentlichkeit eine neu entdeckte Höhle vorgestellt. © Stadt Villach

Vortragsabend:

Geheimnisvolle Dobratsch-Unterwelt

Villach – Im Februar 2019 wurde eine neu entdeckte Höhle im Naturpark Dobratsch erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Das Interesse der Villacher war so groß, dass am 20. Mai auf die Einzigartigkeit des Dobratsch im Rahmen eines Vortrags näher eingegangen wird.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (66 Wörter) | Änderung am 06.05.2019 - 08.05 Uhr

Während des Vortragsabends wird nicht nur die neue Höhle eindrucksvoll von ihren Entdeckern präsentiert, es wird auch ein neues Buch über den Naturpark Dobratsch vorgestellt. Zum Abschluss dieses sicherlich spannenden Abends findet die Premiere des Dokumentarfilms „Begegnung mit dem Dobratsch und Oskar Hossé“ statt.

Geheimnisvolle Dobratsch-Unterwelt:

Wann: Montag, 20. Mai 2019
Beginn: 18.00 Uhr
Wo: Bambergsaal der Stadt Villach, Parkhotel Moritschstraße 2, 9500 Villach

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (52 Reaktionen)