Zum Thema:

19.05.2019 - 13:03Brand in Mülldeponie: Sieben Feuerwehren rückten aus11.05.2019 - 20:55Hecken­brand selbst gelöscht10.05.2019 - 14:59Feuerwehr­einsatz in der Tiroler Straße06.05.2019 - 17:37Sirenenalarm: Grünschnitt­haufen stand in Flammen
Aktuell - Villach
© FF Arnoldstein

Einsatz:

FF wurde zu brennenden Strom­masten alarmiert

Arnoldstein – Heute, 6. Mai, wurde die FF Arnoldstein zusammen mit der FF Pöckau-Lind zu einem brennenden Strommasten alarmiert. Durch einen Defekt kam es zu einem Überschlag an der 20 kV Stromleitung. Diese schmorte daraufhin vom Isolator ab und begann zu brennen. Für eine weitere Auskunft war derzeit noch niemand erreichbar. Der Artikel wird aktualisiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (5 Wörter)
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (6 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE