Zum Thema:

21.06.2019 - 14:28„Die Stadt steht zu 100 Prozent hinter der Faschingsgilde“12.06.2019 - 10:58Villach bekommt neue Vize­bürger­meisterin23.05.2019 - 16:46Traditionelles Opening mit Wasser­action und Holifest15.05.2019 - 14:31Silbersee-Opening wird auf 24. Mai verschoben
Leute - Villach
© KK

30 Jahre Gratis Baden

Feiert mit beim Silbersee Opening 2019

Villach – Schon seit 30 Jahren ist das Baden im Silbersee gratis. Dieses Jubiläum soll nun schon vorab mit einem coolen Fotowettbewerb gefeiert werden. Das große Opening findet dann am Freitag, 17. Mai statt. Packt die Badehose ein und seid mit dabei! 

 1 Minuten Lesezeit (203 Wörter)

Am Freitag, 17. Mai, ist es wieder soweit: Das Silbersee Opening 2019 findet statt. Ab 15 Uhr gibt es dort zahlreiche Aktivitäten, die viel Unterhaltung versprechen. Unter anderem kann sich dort bei der Traktorreifen-Challenge, beim Stand Up Paddeling  oder einer Strretworkout-Performance austoben. Musikalisch wird der Nachmittag von einem coolen DJ begleitet. Ein absolutes Highlight: Ab 18 Uhr ist ein großes Holi Feuerwekr geplant. Seid dabei und feiert mit! Der Jugenrat Villach und Bürgermeister Günther Albel freuen sich auf euch.

Foto Challenge: Was wäre Villach ohne Silbersee?

Um das 30-jähriger Jubiläum gebührend zu feiern, hat sich der Villacher Jugendrat etwas ganz Besonderes einfallen lassen und ruft zur kreativen Foto Challenge auf. „Zeigt uns, was ihr gerne am Silbersee macht – und wie sehr euch der See fehlen würde. Schickt uns deshalb ein Foto mit See und eins ohne See an jugendrat@villach.at und postet es mit dem Hashtag #villachfeeling“, fordert der Villacher Jugendrat auf seiner Website auf. Für die besten und lustigsten Fotos, jeweils mit und ohne See, werden 100€ Einkaufsgutscheine für die Villacher City vergeben.

Silbersee Opening 2019

Wann: Freitag, 17. Mai ab 15 Uhr

Wo: Silbersee

Bei Schlechtwetter wird das Fest am 24. Mai ab 15 Uhr stattfinden

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (97 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE