Zum Thema:

21.09.2019 - 21:41Schwer verletzt: 77-Jährige stürzte aus Rikscha21.09.2019 - 20:22Betty Buttersky liest aus ihrem neuen Liebes­roman21.09.2019 - 17:57Diebe stahlen Gerät­schaften um mehrere tausend Euro21.09.2019 - 17:33Einsatz­kräfte halfen einge­klemmtem Kind
Leute - Villach
Reinhart Rogl, 29er-Wirt am Udo-Jürgens-Platz, freut sich auf das große Udo-Jürgens-Fest am kommenden Freitag in der Zeit von 15 bis 23 Uhr.
Reinhart Rogl, 29er-Wirt am Udo-Jürgens-Platz, freut sich auf das große Udo-Jürgens-Fest am kommenden Freitag in der Zeit von 15 bis 23 Uhr. © Stadtmarketing Villach

Am 10. Mai

Udo-Jürgens-Fest in der Lederergasse

Villach – Taucht ein in eine Welt unvergesslicher Melodien wie: Ich weiß was ich will, Mit 66 Jahren, Ein ehrenwertes Haus, Mein Ziel, Ich war noch niemals in New York, Was ich dir sagen will, Griechischer Wein, Ein guter Stern, Liebe ohne Leiden oder Merci Cherie. Beim Udo-Jürgens-Fest gibt es nicht nur die Hits des verstorbenen Sängers und Entertainers zu hören, sondern es wartet auch ein umfassendes Programm – vom Fotopoint über Präsentation sowie verschiedenste Aktionen der teilnehmenden Betriebe bis hin zur Spurensuche der historischen Wurzeln des Udo-Jürgens-Platzes.

 1 Minuten Lesezeit (160 Wörter)

„Leidenschaft und Poesie zeichneten den Musiker, Entertainer und Komponisten Udo Jürgens aus. Genau aus diesem Grund wollen wir mit unserem Udo-Jürgens-Fest nicht nur an den Entertainer gedenken, sondern auch die Betriebe in der Lederergasse vor den Vorhang holen. Viele Unternehmer feiern überdies ein Jubiläum. Wir wollen unseren Kunden Danke sagen und gemeinsam feiern – ganz unter dem Motto: Handwerk, Marktreiben und Musik“, freut sich Organisator und 29er-Wirt Reinhart Rogl.

Neben einem Live-Konzert mit den größten Hits von Udo Jürgens präsentieren sich mehrere Betriebe der Lederergasse. Außerdem wird ein buntes Kinderprogramm mit Kinderschminken geboten. Ebenso präsentieren Voila Reisen und die Austria Guides in der Zeit von 16.30 bis 17.30 Uhr die historischen Wurzeln des Udo-Jürgens-Platzes. Für Speis und Trank ist gesorgt!

Merci am Udo-Jürgens-Platz

  • Am 10. Mai 2019, 15 bis 23 Uhr
  • Ab 19 Uhr Live-Konzert mit den größten Hits von Udo Jürgens
  • Tolle Aktionen mit den teilnehmenden Betrieben, Fotopoint und vieles mehr.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (122 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE