Zum Thema:

22.05.2019 - 17:27Die Gruppen­gegner des EC KAC stehen fest22.05.2019 - 15:03Kameraden retteten Reh­kitz aus Bahn­unter­führung21.05.2019 - 17:34LR Schuschnig will Öffentlichen Verkehr in Kärnten reformieren21.05.2019 - 16:19Ehrung für Verkehrspolizisten
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Mann wird angezeigt:

Waffen und Cannabis sichergestellt

Klagenfurt – Bei einem 21-jährigen Mann wurden Waffen und Cannabis sichergestellt. Es wurde ein Waffenverbot für ihn ausgesprochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (75 Wörter) | Änderung am 09.05.2019 - 07.00 Uhr

Bei einer freiwilligen Nachschau am 8. Mai  um 21.00 Uhr in der Wohnung eines 21-jährigen Klagenfurters im Stadtgebiet von Klagenfurt, konnten eine geringe Mengen an Cannabiskraut, 3 Cannabispflanzen und eine nicht sachgemäß verwahrte Schrotflinte samt Munition aufgefunden werden. Im PKW des Mannes wurden außerdem ein Schlagring, sowie eine Luftdruckpistole gefunden. Alle diese Dinge wurden vor Ort abgenommen und sichergestellt. Gegen den Beschuldigten wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Er wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE