ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
Das Team von Opel Eisner freut sich schon auf euch!
Das Team von Opel Eisner freut sich schon auf euch! © 5min.at
ANZEIGE

Großes Frühlingsfest am Südring:

OPEL Eisner feiert in den Frühling!

Klagenfurt – Der OPEL Eisner Standort am Klagenfurter Südring veranstaltet sein jährliches Frühlingsfest. Am 17. und 18. Mai 2019 feiern das Team von OPEL Eisner sowie die Nockies, die Wörtherseer, die Kaiser, Natascha, Dietmar Kienzer, Pia Vanelly, Silvio Samoni und Matakustix gemeinsam mit euch in die schönste aller Jahreszeiten! Zudem warten tolle Angebote auf euch. 

 6 Minuten Lesezeit (737 Wörter)

Die Autoprofis vom OPEL Eisner Standort am Klagenfurter Südring haben derzeit alle Hände voll zu tun. Das Team steckt mitten in den Vorbereitungen für das jährliche Frühlingsfest, welches am Freitag, den 17. und am Samstag, den 18. Mai 2019 veranstaltet wird. „Es wird so groß, wie schon lange nicht mehr!“, verspricht Mario Kogler, Verkaufsleiter von OPEL Eisner am Südring. Bereits seit 15 Jahren sorgt er für die Zufriedenheit seiner Kunden und Kundinnen. „Tagtäglich habe ich mit Menschen zu tun, die etwas kaufen möchten, mit dem sie beinahe jeden Tag unterwegs sind. Egal ob Freizeit oder Beruf, Autos braucht man überall“, betont Kogler. Der Verkaufsleiter hat seine Leidenschaft für Autos zur Berufung gemacht. Unterstützung bekommt er von seinen rund 53 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Die ganze Mannschaft steckt derzeit in den Vorbereitungen zum Frühlingsfest!

Die ganze Mannschaft steckt derzeit in den Vorbereitungen zum Frühlingsfest! - © 5min.at

Im Frühling gibt es allen Grund zu feiern!

Kogler und seine Mannschaft freuen sich schon riesig auf die LIVE-Auftritte und das TOP-Rahmenprogramm beim Frühlingsfest! „Mit an Bord sind natürlich auch unsere Künstler“, erklärt uns der Verkaufsleiter. Damit meint er zahlreiche Kärntner Prominente, welche alle eines gemeinsam haben: Ihre Begeisterung für Fahrzeuge von OPEL Eisner. Am Freitag und Samstag werden Die Wörtherseer, Pia Vanelli, Silvio Samoni, Die Nockis, Die Kaiser, Natascha, Dietmar Kienzer und Matakustix daher mit LIVE Auftritten beim Frühlingsfest so richtig einheizen!

Alle Auftritte im Überblick:

Freitag, den 17. Mai 2019

  • Die Wörtherseer von 12 bis 13 Uhr
  • Pia Vanelly von 13 bis 14 Uhr
  • Silvio Samoni von 14 bis 15 Uhr

Samstag, den 18. Mai 2019

  • Natascha von 10 bis 10.30 Uhr
  • Dietmar Kienzer von 10.30 bis 11 Uhr
  • Die Kaiser von 11.30 bis 12 Uhr
  • Die Nockies von 12 bis 12.30 Uhr
  • Matakustix von 12.45 bis 13.30 Uhr

Ein kleiner Vorgeschmack:

Großer Glückshafen und tolle Angebote

Die Veranstaltung wird voraussichtlich unter freiem Himmel stattfinden. „Wir hoffen, dass das Wetter mitspielt“, erklärt uns Kogler. Ansonsten wird das Frühlingsfest im Schauraum von OPEL Eisner ausgerichtet. In der Halle haben mehrere 100 Personen Platz. Einige bekannte Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Misswahlen, wurden schon darin organisiert. Auch zum Frühlingsfest werden zahlreiche Gäste erwartet. „Alle sind herzlich Willkommen, egal welche Marke er oder sie fährt!“, betont der Verkaufsleiter. Der Eintritt ist frei. Auch für kleine Erfrischungen und leckere Spezialitäten ist gesorgt.  Zudem organisiert das Team von OPEL Eisner am Südring einen riesigen Glückshafen mit hochwertigen Preisen!

Während der beiden Veranstaltungstage werden zudem tolle Aktionen angeboten. „Wir bieten bis zu minus 30 Prozent auf alle lagernden Vorführ- und Direktionswagen“, erklärt Kogler im Interview mit 5 Minuten. Die Autoprofis haben zahlreiche OPEL Modelle ständig auf Lager. Natürlich sind auch Probefahrten möglich. „Darüber hinaus  zahlen wir für Eintauschwägen Top-Preise und belohnen alle Schnellentschlossenen mit einer ordentlichen Eintauschprämie und besten Finanzierungskonditionen“, so der Verkaufsleiter. Weiters sind rund 120 Gebrauchtwägen durchgehend vor Ort.

„Wir sind immer für unsere Kunden da“, betont Kogler.

„Wir sind immer für unsere Kunden da“, betont Kogler. - © 5min.at

6 Jahre sicher und sorgenfrei unterwegs

Außerdem wird bei OPEL Eisner die Werksgarantie aufgestockt. „Anstelle der üblichen zwei Jahre wird bei uns jedes Fahrzeug mit einer 6 Jahres Garantie ausgestattet“, erklärt Kogler. Die sogenannte TOP 6 Garantie von Eisner beinhaltet beinahe alles! Nur Verschleißteile sind ausgenommen. „Somit sind unsere Kunden 6 Jahre lang sicher und sorgenfrei unterwegs“, freut sich der Verkaufsleiter. Das einzige was der Kunde dafür machen muss: „Einmal im Jahr zum Service bei OPEL Eisner kommen!“

Kunden sind bei Eisner rundum versorgt

Für Kogler und sein Team ist es wichtig zu wissen, dass jeder Kunde und jede Kundin gut aufgehoben sind. „Wir sind immer für unsere Kunden da“, betont der Verkaufsleiter. Bei OPEL Eisner steht man für ehrliche und vor allem qualitativ hochwertige Beratung. Auch mit den anderen Eisner Standorten wird eng zusammengearbeitet. „Sollten Klagenfurter Kunden oder Kundinnen ein Problem in Spittal haben, dann rückt ein Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin von diesem Standort aus, damit schnell geholfen werden kann“, erklärt der Verkaufsleiter.

Demnächst müssen sich die Eisner Kunden auch in Lienz keine Sorgen mehr machen. „Mit 1. Juni 2019 eröffnen wir auch dort einen Standort. Somit sind wir österreichweit bestens vertreten!“ OPEL Eisner ist eben ein Alleskönner. Vom Ankauf des alten PKW, über Leasingaktion und Versicherungen bis hin zur Unfalls- oder Schadensabwicklung. „Der Kunde ist bei Eisner rundum versorgt.“

ANZEIGE

Eisner Auto Südring 332 Vertrieb- und Service GmbH

Südring 332
9020 Klagenfurt
Tel.: 0463 37238
G.Opetnik@eisner.at
www.eisner.at/standort/Klagenfurt-Suedring
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (142 Reaktionen)
Kommentare laden