Zum Thema:

18.07.2019 - 17:58Aktuelle Ver­kehrs­meldungen für Villach18.07.2019 - 16:44Eröffnung: Gratis Pizza und Grill im Hunger­haus18.07.2019 - 14:56Gewerbere­ferent Pober reagiert auf Miss­stände in Barber­shops18.07.2019 - 11:44Erleben wie Käse entsteht – am Wochenmarkt
Sport - Villach
Bei der heutigen Veranstaltung überzeugten sich zahlreiche Persönlichkeiten von der Qualität des kleinen Golfplatzes.
Bei der heutigen Veranstaltung überzeugten sich zahlreiche Persönlichkeiten von der Qualität des kleinen Golfplatzes. © 5min.at

Neu im Holiday Inn:

Golfen über den Dächern Villachs

Villach – In Villach wurde heute, am 10. Mai 2019, über den Dächern der Stadt geputtet! Das Holiday Inn feierte die offizielle Eröffnung des Putting Green, welches auf der großzügigen Dachterasse der Penthouse-Suite errichtet wurde. So können die Gäste des edlen Hotels auch direkt in der Draustadt ihr Handicap verbessern. 

 2 Minuten Lesezeit (253 Wörter) | Änderung am 11.05.2019 - 09.03 Uhr

Auf der großzügigen Dachterrasse der Penthouse-Suite des Holiday Inn Villach gibt es ab sofort ein Putting-Green, um sein Handicap verbessern zu können. Bei leckeren Köstlichkeiten vom Grill aus der zwei Hauben Küche des Restaurant LAGANA und grandioser Aus- und Fernsicht wurde der Golfplatz heute, am 10. Mai 2019, erstmals eingeweiht.

Perfekter Ausgangspunkt für ein Golfwochenende

Im Interview mit 5 Minuten Villach erklärt die Direktorin des Holiday Inn, Kerstin Fritz: „Mit dem neuen Putting-Green möchten wir unser Golf-Angebot für unsere Gäste erweitern.“ Wenige Autominuten vom Holiday Inn entfernt, gibt es viele Golfplätze, die von den Hotelgästen gut genutzt werden. Nun können die Golfer auch über den Dächern Villachs ihrem Lieblingssport nachgehen. „Somit ist das Holiday Inn der perfekte Ausgangspunkt für ein entspanntes Golfwochenende unter Freunden“, betont Fritz. Das Putting-Green auf der Dachterrasse der Penthouse-Suite wurde von dem Unternehmen Brilliant 8 entworfen und aufgebaut.

Bei der heutigen Kick-off Veranstaltung überzeugten sich zahlreiche Kärntner Persönlichkeiten von der Qualität der kleinen Golfanlage. Unter anderem waren Georg Overs, Andreas Schwab (Vater des Golfprofis Matthias Schwab), Stefan Sulzbacher (Golfclub in Tarvis) und Gerhard Karl (Brilliant8) zu Gast.

Tolle Location für jeden Anlass

„Natürlich kann die Suite samt Dachterrasse auch für andere Veranstaltungen gebucht werden“, betont die Direktorin des Holiday Inn. Gerne wird die Location auch für Trauungen, Geburtstagsfeiern, Weihnachtsfeiern oder Seminare genutzt. Dabei kümmert sich ein eigener Butler um die Wünsche der Gäste.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (40 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE