Zum Thema:

08.10.2017 - 08:40Schubhaft wurde verhängt
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Brian Jackson/fotolia.com

Schubhaft für Illegalen:

Rumäne hat zahlreiche Straftaten verübt

Klagenfurt – Bei einer Überprüfung eines 19-jährigen rumänischen Staatsbürgers konnte erhoben werden, dass der junge Mann zahlreiche Straftaten verübt hat und sich illegal in Österreich aufhält. Er wurde in Schubhaft genommen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Ein 19-jähriger rumänischer Staatsbürger wurde am 12. Mai bei der Begehung einer Sachbeschädigung erwischt. Bei einer Überprüfung seiner Person konnte erhoben werden, dass der junge Mann zahlreiche Straftaten verübt hat, über keinen Wohnsitz und auch kein Einkommen in Österreich verfügt. Er wurde in Schubhaft genommen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (6 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE