Zum Thema:

22.07.2019 - 21:11Villach hat nun eine BAWAG-P.S.K.-Filiale mehr21.07.2019 - 10:50Neues aus Villachs Gastro-Szene: Weinbar Galeria eröffnet wieder18.07.2019 - 16:44Eröffnung: Gratis Pizza und Grill im Hunger­haus18.07.2019 - 12:01„Der Traum vom Fliegen“ wird wahr in den City Arkaden
Leute - Klagenfurt
Zur Zeit ist der GUESS Store in den City Arkaden noch verhüllt.
Zur Zeit ist der GUESS Store in den City Arkaden noch verhüllt. © 5min

In den City Arkaden:

GUESS eröffnet neuen Store

Klagenfurt – GUESS entwirft Lifestyle-Kollektionen in Form von moderner Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Schuhen und vieles mehr. Voraussichtlich ab 21. Juni wird das Geschäft in den City Arkaden geöffnet sein.

 1 Minuten Lesezeit (128 Wörter) | Änderung am 14.05.2019 - 12.40 Uhr

GUESS wurde 1981 als Jeans-Unternehmen gegründet und hat sich seitdem erfolgreich zu einer globalen Lifestyle-Marke entwickelt. Heute entwirft, vermarktet, vertreibt und lizenziert GUESS Lifestyle-Kollektionen in Form von moderner Bekleidung, Denim, Handtaschen, Uhren, Schuhen sowie anderen kundenbezogenen Produkten. Wie die Marketing Abteilung der City Arkaden gegenüber 5 Minuten bestätigte, wird der GUESS Store voraussichtlich am 21. Juni eröffnet.

Weltweit vertreten

GUESS Produkte sind sowohl in den markeneigenen GUESS Stores, als auch in weltweit führenden Warenhäusern und Boutiquen erhältlich. Seit dem 1. August 2015 betreibt das Unternehmen 815 Retail Stores auf dem amerikanischen Kontinent, in Europa und Asien. 808 zusätzliche Ladengeschäfte werden außerhalb der USA und Kanada von Lizenznehmern und Distributoren betrieben. Das Unternehmen, seine Lizenznehmer und Distributoren sind in mehr als 90 Ländern weltweit tätig.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (282 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE