Zum Thema:

15.07.2019 - 15:47Nach Beziehungs­streit: Fahr­zeug­halterin bleibt auf Schaden sitzen15.07.2019 - 15:12Einbruch in Villacher Lokal: Hunderte Euro ge­stohlen15.07.2019 - 12:44Shoppen bis spät in die Nacht15.07.2019 - 11:59Stadt investiert in Ausbau der Infrastruktur
Leute - Villach
Flirtprofi Linda Brandl zeigt dir wie es geht!
Flirtprofi Linda Brandl zeigt dir wie es geht! © Karin Wernig

Unterwegs auf Tinder & Co

Flirten im Internet will gelernt sein

Villach – Dein letzter Tinder Match war schon wieder nicht die große Liebe? Vielleicht brauchst du einfach ein bisschen Nachhilfe in Sachen Flirten. Im Kurs "Flirten im Internet" verrät dir Profi Linda Brandl, wie du Herzen zum schmelzen bringst. 

 2 Minuten Lesezeit (277 Wörter)

Wem kommt dieses Szenario bekannt vor? Man ist auf einer Dating App unterwegs, wischt duzende Male nach links bevor man dann endlich mal auf eine Person stößt, die man attraktiv findet. Hat man die erste Hürde überstanden und bekommt einen Match, fängt die Herausforderung aber erst richtig an. Nun heißt es, sich durch das Telefon von seiner besten Seite zu zeigen, damit es vom virtuellen Treffen vielleicht bald zum Date in der realen Welt kommt. Das ist jedoch schwieriger als es sich anhört.

Wie flirte ich richtig im Internet?

„Tinder & Co führt dazu, dass potenzielle Partnerinnen/Partner immer und überall verfügbar sind. Man muss sich keine Zeit mehr nehmen den anderen kennen zulernen, beim ersten negativen Wort wird die/der Nächste angeschrieben“, weiß Flirtexpertin Linda Brandl. In ihrem Kurs „Flirten im Internet“ gibt sie Antworten auf Fragen wie zum Beispiel: Welche Dating Plattform passt am besten für mich? Wie kann ich das Internet nutzen, um einen Partner zu finden? Wie baue ich mein Profil auf? Wie stelle ich den Erstkontakt her? Wie gestalte ich das erste Treffen? Was sind Vorteile/Gefahren/No-Gos beim Flirten im Internet? Außerdem gibt es Infos über neue Flirttrends und wie du sie erkennen kannst.

Gib der virtuellen Liebe eine Chance

Dies und noch viel mehr kannst du am Sonntag, 19. Mai, von 17 bis 19 Uhr, im Kurs „Flirten im Internet“ lernen. Optimal für alle, die sich bisher noch nicht getraut haben oder wenig Erfolg beim Flirten im Internet hatten!

Flirten im Internet

Kursdauer: 2 Stunden
Preis: 50 Euro
Ort: Seepromenade 113, 9524 Villach
Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen
Anmeldung: kurzes Mail an office@flirttechnik.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (90 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE