Zum Thema:

21.05.2019 - 16:37Aktuelle Verkehrs­meldungen für Villach20.05.2019 - 19:44Politikerinnen Lehrgang: Teilnehmer­innen erhielten Zertifikate20.05.2019 - 19:1510 Jahres Jubiläums­show von Valeina Dance20.05.2019 - 18:05Betrüger versuchten mit gefälschter Rechnung an Geld zu kommen
Aktuell - Villach
© Robert Telsnig

Habt ihr ihn gesehen?

Abgängig: Villacher wird seit gestern vermisst

Villach – Der Villacher wurde seit 14. Mai vermisst. Informationen zu einen möglichen Aufenthaltsort gab es nicht. Update: Die Suche ist nun abgeschlossen. Der Mann wurde tot aufgefunden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter) | Änderung am 16.05.2019 - 21.36 Uhr

Seit 14. Mai ist ein Villacher abgängig. Der Polizei ist das Verschwinden bereits bekannt, eine Vermisstenanzeige wurde aufgegeben. „Es wurden bereits alle Hebel in Bewegung gesetzt, es wird nach dem Mann gesucht“, bestätigt uns Major Stefan Brozek vom Stadtpolizeikommando Villach.

UPDATE: Traurige Gewissheit

Fast zwei Tage gab es leider keine Hinweise auf den möglichen letzten Aufenthaltsort des Vermissten, was die Suche erschwerte. Nun wurde der Villacher tot aufgefunden. Ein Fremdverschulden wird von der Polizei ausgeschlossen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (836 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE