ANZEIGE Leute - Villach
Exklusives Ambiente und stillvollerer Inneneinrichtung im neuen Cocomelody Brautatelier.
Exklusives Ambiente und stillvollerer Inneneinrichtung im neuen Cocomelody Brautatelier. © Cocomelody
ANZEIGE

Am 18. Mai:

Neu­er­öffnung Coco­melody Braut­atelier Villach

Villach – Am 18. Mai öffnet das neue COCOMELODY Brautatelier in der Maria-Gailer-Straße offiziell seine Tore.

 6 Minuten Lesezeit (798 Wörter) | Änderung am 16.05.2019 - 16.33 Uhr

Das COCOMELODY Brautatelier feiert zur Neueröffnung am 18. Mai ein riesen Fest. Die Eröffnung wird ähnlich einer Hochzeitsmesse aufgebaut sein. Ein lockeres Come-together in gemütlicher Atmosphäre mit verschiedensten Repräsentanten aus der Hochzeitsbranche. Für das leibliche Wohl gesorgt und beste musikalische Unterhaltung ist gesorgt.

Klein, aber exklusiv

Das neue Konzept ist kleiner zu sein, aber dafür noch exklusiver zu werden. Das neue Ambiente hat hohe Decken und eine stillvollere Inneneinrichtung. Die großen Dachterrassen stehen ebenfalls zu Verfügung und werden gerade für kommende Events wie Catwalks und Fotoshootings eingerichtet.

„Wir wollen damit noch mehr auf die Kundenwünsche eingehen und mit einem neuen Ambiente schon bei der Brautkleid Anprobe den Bräuten das Gefühl geben eine Prinzessin zu sein“, so der Cocomelody Chef Alex Song. So wird der Brautkleid Kauf ein schöner Vorgeschmack auf die eigentliche Hochzeitsfeier. Professionelle Berater stehen dabei tatkräftig zur Seite und haben nur ein Ziel: Dich mit einem wunderschönen Kleid für den schönsten Tag des Lebens auszustatten.

Neueröffnung COCOMELODY Brautatelier

• Eröffnung 18. Mai
• Maria-Gailer-Straße 38
• 200€ Eröffnungsrabatt für Brautkleider bei Voranmeldung
• Hochzeitsfotograf, kostenloses Portraitshooting
• Brautmodenanprobe (nur mit Anmeldung)
• Repräsentanten von Hochzeitslocations werden anwesend sein, zB. Herr Kulterer Adolf von Schloss Maria Loretto und eine Delegation von Schlosshotel Velden
• Firma Dehner Floristik für Hochzeitsbeschmückung
• Juwelier Schützlhofer aus Villach für Verlobungsringe und Eheringe
• Casinos Austria (Herr Markowitz bietet Polterabende an)
• Schützlhofer für Ringe und Schmuck
• Thomas Weinbrenner, einer der Top Interior Designer Österreichs
• Juchheim Kosmetik für Brautstyling

COCOMELODY Brautcafé

„Für die Zukunft ist eine Community in Form von einem Brautcafé geplant“, verrät Song. Hier sollen sich zukünftige und bereits verheiratete Bräute einmal im Monat im COCOMELODY Brautatelier treffen und Themen rund um die Hochzeit besprechen und Tipps und Tricks sowie Empfehlungen miteinander austauschen. Dort werden auch Visagisten mit dabei sein.

Brautmodenshooting im neuen Cocomelody Atelier

Topmodel Theresia von der aktuellen Staffel Germanys next Topmodel fand am Freitag, den 26. April, ihren Traum in weiß bei COCOMELODY in Villach. Begleitet wurde sie von ihrem Freund Thomas und ihrer besten Freundin, Topmodel Tatjana, die noch immer im Rennen ist bei Heidi Klums Fernsehformat Germanys next Topmodel. Die drei wurden extra aus Hamburg und Leipzig eingeflogen. Auch Glücksbringer Herbert war mit im Gepäck. Theresia und Tatjana, welche eine sehr innige und liebevolle Freundschaft verbindet, waren voller Freude. Im neuen COCOMELODY Store in der Mariagailerstraße 38 fand ein exklusives Brautmodenshooting statt.

Theresia probierte mehrere Brautkleider an und wurde von unseren Fotografen abgelichtet. Auch Tatjana probierte Brautjungfernkleider an. Tatjana wird bei Theresias Hochzeit Brautjungfer sein. Beide hatten einen riesigen Spaß und konnten mit ihrer lockeren und humorvollen Art alle Beteiligten mitreisen. Auch COCOMELODY Chef und Designer Alex Song war gegenwärtig. Theresia nennt ihn liebevoll Mr. COCOMELODY.

Das Brautkleid von Theresia wird auf ihren Wunsch angefertigt und mit einigen Änderungen und Verschönerungen versehen. Theresia und Tatjana posierten vor unseren Kameras und hatten sichtlich Spaß. COCOMELODY wollte den beiden einen lang ersehnten Wunsch erfüllen. Ein Freundschaftsshooting der besonderen Art. Theresia hat ihr Kleid gefunden und Tatjana auch ihr Brautjungfernkleid. Das Kleid wird extra angefertigt. Es kamen auch einige Fans. Die beiden Beautys erfüllten den Fans, die von sogar extra weite Anfahrt hatten, jeden Wunsch. Es wurden Fotos gemacht, Fragen beantwortet, Umarmungen und Autogramme gegeben. Mit ihrer authentischen Art sind die beiden Beautys nicht umsonst die Publikumslieblinge der aktuellen Staffel.

Brautmodenshooting im Schloss Maria Loretto

Als Hochzeitslocation der Extraklasse ist das Schloss Maria Loretto bekannt. Das
geschichtsträchtige Schloss mit seinem noblen Ambiente und der Ausstrahlung eines Märchenschlosses bot am Samstag, den 27. April, perfekte Verhältnisse für das Brautmodeshooting. Gelegen am wunderschönen Wörthersee zeigte sich an mancher Stelle sogar die bekannte türkise Farbe des Wassers. Strahlender Sonnenschein und luftig lockere Wolken zwischendurch sorgten für perfekte Lichtverhältnisse. Auch aufgrund der flexiblen Zusammenarbeit von Seiten des Schloss Maria Loretto durch Herrn Adi Kulterer war dieses Event ein voller Erfolg. Kulinarisch wurden wir auch verwöhnt durch die Feine Küche Kulterer. Frau Bettina Assinger war unser Überraschungsgast. Sie hatte auch sichtlich Spaß am Geschehen. Die Models probierten über sechs Kleider von der neuen COCOMELODY Kollektion und wurden von unseren Fotografen fotografiert. Es entstanden ästhetische Fotos im und rum um das Schloss. Der Erfolg dieses Brautmodenshootings war zu einem großen Teil der Professionalität der beiden Models und einem perfekten Zusammenspiel zwischen dem erfahrenen Team zu danken. Hervorzuheben ist der Charakter der beiden Mädels die eine Herzenswärme ausstrahlten. Dies seht man auch schlussendlich auf den Fotos die entstanden sind. Das ganze Event wurde Live über Instagram übertragen wo zwischenzeitlich über 1.000 Zuseher Live dabei waren.

ANZEIGE

COCOMELODY Villach

Maria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: 0650 510 5 941
service@cocomelody.de
www.cocomelody.de/villach-store
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (91 Reaktionen)
Kommentare laden