fbpx

Zum Thema:

06.06.2020 - 20:55Berufsfeuer­wehr stellt wieder auf Normal­betrieb um06.06.2020 - 17:08Die Bäume im Europa­park haben etwas zu sagen06.06.2020 - 14:45Demo: Mehr als tausend Kärntner setzten ein Zeichen gegen Rassismus05.06.2020 - 20:52Feiern mal anders: Autodisco am Klagenfurter Flughafen
Aktuell - Klagenfurt
Der 41-Jährige bedrohte seine Mutter und griff ihren Lebensgefährten tätlich an.
SYMBOLFOTO Der 41-Jährige bedrohte seine Mutter und griff ihren Lebensgefährten tätlich an. © pexels

Betretungsverbot

Familienstreit: 41-Jähriger bedrohte Mutter

Bezirk Klagenfurt – Am gestrigen Freitag, dem 17. Mai,  kam es am Abend in einem Wohnhaus im Bezirk Klagenfurt-Land zu einem Familienstreit.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (40 Wörter)

Bei dem Streit bedrohte ein alkoholisierter 41-Jähriger seine Mutter, griff ihren Lebensgefährten tätlich an und beschädigte diverse Einrichtungsgegenstände.

Gegen den 41-Jährigen wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde bei dem Vorfall niemand verletzt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (21 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE