Zum Thema:

22.09.2019 - 17:29PKW kollidierte mit abbiegendem Traktor22.09.2019 - 11:36Nach Wohnungs­brand: Ka­meraden unter­stützen Niki und Lylli22.09.2019 - 10:30Völkermarkter Straße: Klein­bus über­schlug sich21.09.2019 - 21:00Sibylle Seiwald er­hielt Landes­aus­zeichnung
Aktuell - Klagenfurt
Mit Fußtritten beschädigte der 36-Jährige heute Vormittag die Seitenspiegel von acht Fahrzeugen in Klagenfurt.
SYMBOLFOTO Mit Fußtritten beschädigte der 36-Jährige heute Vormittag die Seitenspiegel von acht Fahrzeugen in Klagenfurt. © fotolia

Nicht der erste Vorfall:

Obdachloser beschädigte mehrere Fahrzeuge

Klagenfurt – Am heutigen Samstag, dem 18. Mai, beschädigte ein 36-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz bei mehreren Fahrzeugen die Seitenspiegel. Seit Jahresbeginn hat er bereits zahlreiche PKW in Klagenfurt beschädigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

Der 36-Jährige beschädigte heute Vormittag bei acht in Klagenfurt geparkten Fahrzeugen mit Fußtritten die Seitenspiegel. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Der Mann, der für sein Verhalten kein Motiv angab, beging seit Jahresbeginn, letztmalig vor wenigen Tagen, bereits zahlreiche PKW-Beschädigungen und wurde erneut zur Anzeige gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (34 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE