ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Automobile Ofner bietet TOP Qualität zu besten Preisen.
Automobile Ofner bietet TOP Qualität zu besten Preisen. © 5min.at
ANZEIGE

Top Qualität zu besten Preisen:

,,Autos waren schon immer meine Leiden­schaft!“

Villach – Seit fast 10 Jahren sorgt Automobile Ofner in Villach für zufriedene Kunden und Kundinnen. Egal ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Luxusschlitten oder Elektroauto: Bei dem Autospezialisten Michael Ofner kann man beinahe jedes Fahrzeug erwerben.

 5 Minuten Lesezeit (629 Wörter)

Egal, ob Neuwagen, Gebrauchtwagen, Luxusschlitten, Jungwagen oder Tageszulassungen. Automobile Ofner in Villach bietet ein unglaubliches Angebot an. Quer durch die Bank ist in der Richtstraße 44 beinahe jedes Traumauto erhältlich. Dafür verantwortlich ist der Inhaber Michael Ofner. Vor fast zehn Jahren hat der 30-jährige seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Ofner liebt den Umgang mit den Menschen. „Besonders für Autos habe ich mich schon immer sehr interessiert“, so der Spezialist.

Der PKW-Händler ist auf dem Automarkt bestens vertreten. Er bietet seinen Kunden und Kundinnen eine Spitzen-Finanzierung. Des Weiteren wird jedes Fahrzeug mit einer Garantie ausgeliefert. „Die Herstellergarantie wird bis zu zwei Jahre verlängert“, so der Inhaber von Automobile Ofner. Direkt beim jeweiligen Fachbetrieb werden so alle Probleme abgewickelt. „Wenn irgendetwas sein sollte, können die Automobile Ofner Kunden in ganz Europa zur jeweiligen Vertragswerkstatt fahren.“

Auszeichnung für Spitzenleistungen!

Für seine hervorragenden Leistungen und seine jahrelange Verkaufserfahrung wurde der Unternehmer erst vor kurzem geehrt. „Automobile Ofner wurde eine Auszeichnung von Autoscout24 verliehen“, erklärt der Profi gegenüber 5 Minuten Villach. Mit stolzen fünf Sternen wurde der Autohändler prämiert. Das absolute Maximum! Dafür möchte sich Ofner vor allem seinen Kunden und Kundinnen bedanken: „Sie haben bei mir gekauft und mich bewertet“, freut sich der Unternehmer.

2019 wurde Ofner für sein Verkaufstalent ausgezeichnet.

2019 wurde Ofner für sein Verkaufstalent ausgezeichnet. - © 5min.at

Kärntenweit der einzige Anbieter

Auch für seine Elektroautos ist Automobile Ofner bei seinen Kunden und Kundinnen bekannt. Kärntenweit ist er der einzige Anbieter. Der Unternehmer verkauft unter anderem den smarten City-Flitzer der Marke ZhiDou. „Dabei handelt es sich um einen chinesischen Konzern“, erklärt Ofner. Der Hersteller ist der achtgrößte Produzent weltweit. Zudem gilt China als Vorreiter in der Elektromobilität. Aktuell werden in Österreich aber nur die Mikrotravelling-Cars verkauft. „Dies wird zurzeit aber ausgebaut“, erklärt der Inhaber. Ende des Jahres kommt ein SUV-Modell dazu.

Perfekt für einen City-Trip geeignet

Das Vorzeigemodell unter den Elektroautos ist vor allem als Zweit- oder Stadtfahrzeug gedacht. „Es ist aus einem bestimmten Grund klein gehalten“, so der Experte gegenüber 5 Minuten. Denn dadurch benötigt der PKW weniger Energie und hat somit eine höhere Reichweite. „Im NEFZ-Verfahren erreichte der ZhiDou eine Reichweite von 257 Kilometern“, erklärt Ofner. Im Normalbetrieb würde der PKW zwischen 160 und 180 Kilometer schaffen. „Samt Klimaanlage, Heizung und allem drum und dran“, freut sich der Autohändler.

Auch bei der Versicherung kann man ordentlich sparen!

„Eine normale Haftpflichtversicherung würde bei dem Elektroauto nur 11 Euro im Monat kosten“, so der Unternehmer. Generell ist das Auto ein wahres Schnäppchen und das zu bester Qualität. „Der D2 startet bei 13.999 Euro“, erklärt uns Ofner. Zusätzlich können noch Förderungen abgezogen werden. Unternehmer sind zudem vorsteuerabzugsberechtigt. Ab 99 Euro ist außerdem Leasing möglich. Die Batterie ist dabei im Kaufpreis enthalten. „Auch hier gibt es eine Garantie von vier Jahren. Ohne Kilometerbegrenzung“, verspricht Ofner.

Für den Autoliebhaber ist klar: Elektroautos bieten zahlreiche Vorteile. Zum Beispiel die Kostenersparnis. „Je nach Stromtarif kosten 100 Kilometer zirka 1 Euro“, so Ofner. Trotzdem hat der PKW jede Menge Spielereien zu bieten. „Von Rückfahrkamera, über Einparkhilfe bis zur Navigation ist alles dabei“, erklärt uns der Autohändler. Sogar mit dem WLAN kann sich der kleine City-Flitzer verbinden.

Im Notfall rückt ein mobiles Team aus

Sollte es zu unvorhergesehenen Problemen mit dem Elektroauto kommen, ist sofort ein mobiles Team zur Stelle. „Sie kommen direkt zu den Kunden und Kundinnen nach Hause“, erklärt der Unternehmer. Später soll ein großer Partner das mobile Team verstärken. Darum wird derzeit nach Werkstättenpartnern gesucht, welche den Servicevertrag mit übernehmen würden. „Die Gespräche dazu laufen allerdings noch“, erklärt uns Ofner.

ANZEIGE

Automobile Ofner e.U.

Richtstraße 44
9500 Villach
Tel.: 0650 5294488
www.automobile-ofner.at/


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (86 Reaktionen)
Kommentare laden