Zum Thema:

26.06.2019 - 14:31So geht’s – Einfach und schnell zum Ed Sheeran Konzert26.06.2019 - 11:38Termin für Rammstein-Konzert in Klagenfurt fix!17.06.2019 - 08:54Irischer Musikabend bei perfektem Wetter13.06.2019 - 15:04Gewinne jetzt 200 Euro um dein Auto sommerfit zu machen
Leute - Klagenfurt
Unglaublich aber wahr! Bryan Adams kommt nach Klagenfurt.
Unglaublich aber wahr! Bryan Adams kommt nach Klagenfurt. © Semtainment/Bryan Adams

Seid auch ihr mit dabei!

Here I am! Bryan Adams kommt nach Klagen­furt!

Klagenfurt – Die Sensation ist perfekt! Semtainment und Barracuda Music holen ein weiteres exklusives Konzert nach Kärnten. Am Freitag, den 8. November 2019 kommt der Sänger und Songwriter BRYAN ADAMS in die Kärnten Halle nach Klagenfurt! Macht mit beim Gewinnspiel und seid live mit dabei!

 2 Minuten Lesezeit (294 Wörter)

Seine Karriere dauert bereits über vier Jahrzehnte an, er ist für eine Vielzahl an Rock-Hits mit Wohlfühlsound bekannt. Nun kommt die kanadische Ikone Bryan Adams im Zuge seiner gigantischen „Shine A Light Tour“ auch zu uns nach Klagenfurt. Am Freitag, den 8. November 2019, wird der Singer und Songwriter die KÄRNTEN Halle der Messe Klagenfurt zum Beben bringen.

Im November kommt er nach Klagenfurt

Bereits im letzten Jahr begeisterte Bryan Adams zahlreiche Fans auf seiner Tour durch Österreich. Nun kommt er zurück und zwar direkt zu uns ins wunderschöne Klagenfurt! Der gefeierte Sänger und Songwriter ist bekannt für Hits, wie „(Everything I Do) I Do It For You”, „Summer of’69”, „Here I am“ oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting “All for Love”.

Weltweit über 65 Millionen Platten verkauft

Der mit dem Grammy ausgezeichnete Künstler hat in über 40 Ländern mit einer Reihe von Nr. 1 Hits Erfolge erzielt und weltweit über 65 Millionen Platten verkauft. Sein Durst nach Auftritten und seine einzigartigen Live-Konzerte haben ihn zu einem der weltbesten Rocksänger unserer Zeit gemacht. Der Ticketvorverkauf für sein Konzert in Klagenfurt startet am Montag, den 27. Mai 2019, ab 9 Uhr, auf oeticket.com. Und auch hier bei uns könnt ihr einige der begehrten Tickets ergattern.

Mitmachen und Gewinnen!

Gemeinsam mit den Event-Profis von Semtainment und Barracuda Music verlosen wir zwei Tickets für das Bryan Adams Konzert in Klagenfurt! Was ihr dafür machen müsst? Einfach unseren Beitrag liken und eure Konzert-Begleitung in den Kommentaren markieren. Schon seid auch ihr beim Gewinnspiel mit dabei. Viel Glück!

ANZEIGE

Am 8. November kommt der Sänger nach Klagenfurt! - © Semtainment

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Samstag, 25. Mai 2019, 18.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (2015 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE